Armin.... hier mein Eindruck vom Becker Mamba. Ich habe heute meine Diva beim abgeholt und gleich eine Kennenlerntour mit ihr gemacht. Das Becker ist bei jeder Sonneneinstrahlung gut abzulesen. Habe im Modus Automatisches Zoomen Mittel eingestellt. Wenn du in den Tunnel fährst, kommt ein Tunnelsymbol und ein kleines Fenster, wo er die Strecke simmuliert. Ich habe eine kurvenreiche Strecke eingegeben. Das Navi hat mich aber dennoch an einigen Abschnitten durch die Stadt fahren lassen. Allerdings werde ich morgen noch einmal mit neuen Einstellungen meine Hausstrecke fahren und schauen wo mich das Navi hinführt. Alles in allem ein gutes Navi und eine Alternative zu TomTom und Garmin.Was noch nicht gut funktioniert, ist folgendes. Ich habe mein Navi, mein Handy und meinen Helm über das Dashbord connectet. Dort kannst du die Ansagen nur erahnen. Ich hab schon alles auf volle Lautstärke gestellt und hör immer noch nichts. Kann man bei der Multi irgendwo am Dashbord noch die Lautstärke einstellen? Denn beim Mediaplayer kannst du das ja auch. Denn hab ich allerdings nicht eingestellt bekommen..... warum auch immer. Da muss ich noch mal ran.Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.
@ Norbertdoch, das geht. Taste 1 drücken bis Player off erscheint. Dann Taste 1 gedrückt halten, bis Player off auf on schaltet. Dann dauert es etwas und du bekommst auf dem Dashbord ein Playermenü. Sobald dieser an ist, kannst du die Lautstärke (und das gilt dann für alle angemeldeten Geräte) mit Taste 1 lauter und mit Taste 2 leiser stellen.Probier mal.
Hi Cruiser,das wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt. Habe aber eh kein Headset zum Testen. Auch beim Navi fahr ich ohne Gelaber, das nervt....GrußNorbert
Zitat von: kinglun am Juni 08, 2015, 07:22:00 VormittagHi Cruiser,das wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt. Habe aber eh kein Headset zum Testen. Auch beim Navi fahr ich ohne Gelaber, das nervt....GrußNorbertfahr auch immer so, das ständige Gelaber nervt. Gibts da eigentlich ne Funktion, welche Ansagen stumm schalten, nur Warnungen vor "Gefahrenstellen" aussprechen?