Hoho, SW Motech hat die ersten Teile für die 15er online! Rechtzeitig zur Wintersaison.
Dezent und sicher wirkungsvoll, wenn man ohne den hässlichen Schmutzfänger fährt. Was ist das noch für ein nettes Teil, welches man auf der Homepage noch mit der Evotech Schrift sehen kann? Ein feiner Zylinderschutz?Ich hab es gefunden, noch ein cooler Engine Guard. Den Originalmotorschutz noch schwarz machen, dann sieht das doch weit stimmiger aus, als der klobige Teuratech Kram.http://www.evotech-performance.com/multistrada-1200-s/ducati-multistrada-s-1200-engine-guard-protector-2015-onwards
Die neue Multi fährt sich wie eine BMW GS.
A propos Cockpit. Ich habe schon mehrfach versucht, den Beladungszustand von einem Fahrer auf Fahrer+Gebäck anzupassen, aber nie hat die 1200s die Anpassung übernommen bzw. nicht im Cockpit angezeigt. Ist das weil die S das Gewicht automatisch erkennt oder ist da was kaputt?Danke.Viele Grüße,DucBertlDa hatte ich auch meine Probleme.Da ist aber nichts kaputt!Du mußt in dem Menü weiter nach unten mit der unteren Bedienungstaste erst dann kommt der Speichermodus für die Beladung.Ist a bisserl kompliziert!Gruß Harry