Hallo alle miteinanderHab vor zwei Wochen , die Bella nach meiner 4-tägigen Dolo-Tour abgestellt und seither nicht mehr bewegt bzw. die Zündung eingeschaltet . Jetzt wollt ich heut den Schmutz der Regenfahrt etwas beseitigen und dabei ist mir aufgefallen , das bei Zündung an , der Verstellmotor des Betätigungszug der Auspuffklappe Dauergeräusche macht und nicht mehr abschaltet.Da QD eingebaut gibt´s auch keine Klappe mehrIst da der Motor defekt ? Stecker abziehen geht ja nicht , da sonst Fehlermeldung ! Hat jemand schon so was gehappt ? Grüssle Rainer
Zitat von: Rainer am Juni 20, 2015, 11:46:26 VormittagHallo alle miteinanderHab vor zwei Wochen , die Bella nach meiner 4-tägigen Dolo-Tour abgestellt und seither nicht mehr bewegt bzw. die Zündung eingeschaltet . Jetzt wollt ich heut den Schmutz der Regenfahrt etwas beseitigen und dabei ist mir aufgefallen , das bei Zündung an , der Verstellmotor des Betätigungszug der Auspuffklappe Dauergeräusche macht und nicht mehr abschaltet.Da QD eingebaut gibt´s auch keine Klappe mehrIst da der Motor defekt ? Stecker abziehen geht ja nicht , da sonst Fehlermeldung ! Hat jemand schon so was gehappt ? Grüssle Rainer ...genau so! hi, bei ner QD sollte man auch das entsprechende Rexxer Mapping verwenden . Je nach Mapping ist / wird dann auch die Auspuffklappe deaktiviert und das ganze Stellmotorgedöns kann ausgebaut werden . Gruss Multinator
Zitat von: Rainer am Juni 20, 2015, 11:46:26 VormittagHallo alle miteinanderHab vor zwei Wochen , die Bella nach meiner 4-tägigen Dolo-Tour abgestellt und seither nicht mehr bewegt bzw. die Zündung eingeschaltet . Jetzt wollt ich heut den Schmutz der Regenfahrt etwas beseitigen und dabei ist mir aufgefallen , das bei Zündung an , der Verstellmotor des Betätigungszug der Auspuffklappe Dauergeräusche macht und nicht mehr abschaltet.Da QD eingebaut gibt´s auch keine Klappe mehrIst da der Motor defekt ? Stecker abziehen geht ja nicht , da sonst Fehlermeldung ! Hat jemand schon so was gehappt ? Grüssle Rainer hi, bei ner QD sollte man auch das entsprechende Rexxer Mapping verwenden . Je nach Mapping ist / wird dann auch die Auspuffklappe deaktiviert und das ganze Stellmotorgedöns kann ausgebaut werden . Gruss Multinator