Hallo,entgegen den meisten Erfahrungen hier braucht meine Multi viel weniger Sprit nach dem Update. Wenn ich nur auf Landstrassen und in der Stadt unterwegs bin im Schnitt nur noch 5,2 l, früher habe ich so gut wie immer über 6 l gebraucht. Wenn ich die Verbrauchsanzeige anschaue sind es auf der Autobahn bei konstant 130 km/h 4,5 l, bei 160 km/h 6 l. heute war ich auf dem Prüfstand mit gleichzeitiger Lamdamessung. Untenherum läuft sie fett aber obenhinaus extrem mager. Kupplungsleistung 148,4 PS mit einem Dynojetprüfstand, letzte Woche wurde auf dem gleichen Prüfstand eine Divael gemessen, die hatte genau 5 PS mehr. Jetzt darf sie dafür erst mal wieder in der Werkstatt, mein ganzer Vorderreifen ist verölt weil der linke Gabelsimmerring undicht ist.GrussArmin
Hallo ArminDeine Angaben kann ich voll bestätigen. Der Verbrauch hat sich bei meiner auf unter 6 liter eingependelt. Sind am Samstag eine grössere Runde gefahren. Wäre mit einer Füllung über 340 km gekommen.Bin sehr zufrieden. Das mit dem Gabelholm ist natürlich Mist und dürfte nach so kurzer Zeit, wenn überhaupt, nicht sein. Wie lange geht den die Reparatur der Gabel. Hoffentlich nicht üblich lange bei dem schönen Wetter.
Bin seit meinem Update ca. 800 km gefahren, der Verbrauch ist bei mir deutlich gestiegen,um 0,7 ltr., definitiv. Im großen und ganzen hat sich nicht viel geändert, war ja schon vorhersehr zufrieden mit der Multi. Allerdings hat man durch das Update den Sport Modus etwasbeschnitten, war vorher irgendwie agressiver, Gasannahme war direkter, hat mir persönlich besser gefallen. grüßleKalle