Hallo, hat hier noch jemand Probleme mit dem Display bei der Multistrada 1200 S MJ 2015, speziell mit Benzinspritzer die das Display angreifen?Über kurz oder lang lässt es sich nicht vermeiden das sich mal ein Tropfen auf das Display verirrt....Wenn es soweit ist werde ich schriftlich benachrichtigt das der das Display hat und er es austauscht.Ich bin froh das es getauscht wird, denn es sieht wirklich übel aus.Gruß Helmut
Hallo Ducati-Team,ich konnte das Problem lösen.Ich bin einfach das Risiko eingegangen, und habe es mit meiner Handy-Politur versucht (damit habe ich schon alles mit Erfolg bearbeitet, zum Beispiel auch Stereoanlagen-Displays).Ich konnte alle großen und kleinen Kratzer beseitigen, auch die feinen kleinen Kratzer vom Reinigen.Danach habe ich gleich eine entsprechende Schutzfolie aufgebracht, was ich aber leider nur mangels entsprechender Fähigkeiten suboptimal erledigt habe. Die Folien kosten aber nicht die Welt, so dass ich einfach zwei weitere gekauft habe (eine in Reserve).Beim zweiten Mal, mit etwas Übung, wird es sicher besser funktionieren.Bitte informiert Eure Kunden das es einen Workaround gibt.Ich gebe natürlich dafür keine Garantie.Schade das so was bei einem 20.000 € Motorrad, welches für rustikale Reisen konzipiert wurde, notwendig ist.Politur:https://www.amazon.de/Hama-Politurpaste-Poliertuch-Kunststoffoberfl%C3%A4chen-MP3-Playern/dp/B0000665IC/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1501376212&sr=8-1-fkmr0&keywords=kunststoff+politur+handySchutzfolie:https://www.amazon.de/gp/product/B01C7P3HIW/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1Viele Grüße,TimAm 26.07.2017 um 20:08 schrieb Tim:> Hallo BenLex-Team,>> die verweisen an Euch.> Jetzt müsst wohl doch Ihr tätig werden.>> Wie gehen wir weiter vor?>> Viele Grüße,> Tim>>>> -------- Weitergeleitete Nachricht --------> Betreff: Ducati> Datum: Wed, 26 Jul 2017 14:31:25 +0200> Von: contact_us@ducati.com> An: xxx@xxx.xx>>> Sehr geehrter Herr Lutze,>> Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Motorrad haben.>> Wir möchten Sie bitten, Ihren Ducati-Vertragshändler aufzusuchen, der die Kapazitäten und technische Möglichkeiten hat, technische Probleme schnell und effizient zu lösen. Falls notwendig, kann der Händler einen ausführlichen Check durchführen oder den technischen Außendienst kontaktieren.>> Alle Informationen zu unserem Händler-Netz finden Sie auf www.ducati.de unter „Händler und Services“.>> Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.>> Mit freundlichen Grüßen,> Adriano>>> Customer Service> Ducati Motor Holding Spa> Borgo Panigale – Italy> www.ducati.com
Geht mir bloß weg mit dem "technischen Aussendienst"!!Das sind Abwiegler und dafür zuständig Garantiefälle zu vermeiden