Ich finde es interessant, dass es immer noch Leute gibt, die grundlos sowas wie Avon-Reifen testen. Mir fällt jetzt auch spontan nichts Gutes ein, was jemals von der Insel kam. After Eight vielleicht ...
Zitat von: timo am August 26, 2015, 03:02:44 NachmittagIch finde es interessant, dass es immer noch Leute gibt, die grundlos sowas wie Avon-Reifen testen. Mir fällt jetzt auch spontan nichts Gutes ein, was jemals von der Insel kam. After Eight vielleicht ... Hast Du selber schon mal einen getestet Timo oder wie kommst Du zu Deinem Urteil? Nur weil die irgendeiner Motorpresse keine Schmiergelder wie andere zahlen und deshalb in Tests schlecht abschneiden? Komischerweise auch nur in deutschen Tests und auch nur bei der einen besagten Zeitschrift und ihrer kleinen Schwesterzeitschrift. Bei denen war dafür der Road 4 ganz hervorragend, aus eigener Erfahrung weiss ich dafür das der der letzte Müll auf der Multi ist. Deshalb interessieren mich die ganzen Berichte in der Regel nicht und ich teste lieber meine Reifen selber. GrussArmin
Zitat von: Armin am August 26, 2015, 04:01:58 NachmittagZitat von: timo am August 26, 2015, 03:02:44 NachmittagIch finde es interessant, dass es immer noch Leute gibt, die grundlos sowas wie Avon-Reifen testen. Mir fällt jetzt auch spontan nichts Gutes ein, was jemals von der Insel kam. After Eight vielleicht ... Hast Du selber schon mal einen getestet Timo oder wie kommst Du zu Deinem Urteil? Nur weil die irgendeiner Motorpresse keine Schmiergelder wie andere zahlen und deshalb in Tests schlecht abschneiden? Komischerweise auch nur in deutschen Tests und auch nur bei der einen besagten Zeitschrift und ihrer kleinen Schwesterzeitschrift. Bei denen war dafür der Road 4 ganz hervorragend, aus eigener Erfahrung weiss ich dafür das der der letzte Müll auf der Multi ist. Deshalb interessieren mich die ganzen Berichte in der Regel nicht und ich teste lieber meine Reifen selber. GrussArminEine vernünftige Beratung tut Not http://www.avon.de/PRSuite/your_dream_opportunity.page(hab auch noch NIE was Gutes über diese Reifen gehört, außer daß die halt etwas billiger sind)
Kalle, dann sind wir uns ja einig. Ich will ja auch niemanden überzeugen nur neutral berichten, schliesslich bekomme ich ja keine Provison von den Engländern. Und Du musst die auch nicht testen wenn Du das nicht willst. GrussArmin
Hallo Arminmich hätte das auch sehr interessiert. Wieso hast du eine PM an Günter gemacht?Habe auf meiner Z1000 auch mehrmals den Avon Storm Ultra 2 drauf gemacht und war immer zufrieden.Auch bei Regen hatte ich nie Probleme (fahre sowieso sehr defensiv wenn es nass ist auf den Strassen)Gruss Jan