Auf meine Nachfrage hin wurde sogar eine Reifenfreigabe erstellt.GrussArminhttp://www.avonreifen.com/sites/default/files/Multistrada%201200%20%20%20S%20%20AA.pdf
Zitat von: Armin am Juli 13, 2015, 10:29:28 NachmittagAuf meine Nachfrage hin wurde sogar eine Reifenfreigabe erstellt.GrussArminhttp://www.avonreifen.com/sites/default/files/Multistrada%201200%20%20%20S%20%20AA.pdfhi , na denn , wenn sie auf der Tuono so toll funktionieren , was hält dich ab, sie auf die Multi zu schnallen ? Gruss Multinator
........ In der grössten deutschen Motorradzeitung hat der ganz schlecht abgeschnitten bei einem Vergleichstest, in anderen Zeitungen hat er merkwürdigerweise einen sehr guten Eindruck hinterlassen.GrussArmin
Zitat von: Armin am Juni 29, 2015, 03:14:34 Nachmittag........ In der grössten deutschen Motorradzeitung hat der ganz schlecht abgeschnitten bei einem Vergleichstest, in anderen Zeitungen hat er merkwürdigerweise einen sehr guten Eindruck hinterlassen.GrussArmin Armin, Armin ...was gibst den auf einen Vergleichstest von dem * Käseblatt * die fahren doch auch mit nem Sportreifen auf nem Sportler von Stuttgart nach Sardinien, und ohne Wechsel wieder zurück, und haben noch genügend Profil auf der Pelle um ohne Probs durch den TÜV zu kommen.... wenn ich mich recht erinnere waren das zwischen 3.000 und 3.500 km Ich leg mein Geld spaßbringender lieber in Benzin und Reifen an Gruß Walle
............ Der Diabolo Rosso Corsa hält bei denen hochgerechnet ca. 5000 km, auf meiner Tuono war spätestens nach 2500 km ein Wechsel fällig. ...........GrussArmin
Zitat von: Walle am Juli 21, 2015, 09:56:24 NachmittagZitat von: Armin am Juni 29, 2015, 03:14:34 Nachmittag........ In der grössten deutschen Motorradzeitung hat der ganz schlecht abgeschnitten bei einem Vergleichstest, in anderen Zeitungen hat er merkwürdigerweise einen sehr guten Eindruck hinterlassen.GrussArmin Armin, Armin ...was gibst den auf einen Vergleichstest von dem * Käseblatt * die fahren doch auch mit nem Sportreifen auf nem Sportler von Stuttgart nach Sardinien, und ohne Wechsel wieder zurück, und haben noch genügend Profil auf der Pelle um ohne Probs durch den TÜV zu kommen.... wenn ich mich recht erinnere waren das zwischen 3.000 und 3.500 km Ich leg mein Geld spaßbringender lieber in Benzin und Reifen an Gruß WalleWalle, da hast Du vollkommen recht, ich will ja niemandem etwas unterstellen aber die Reifenbeurteilungen in den Zeitschriften hängen wohl eher mit dem gezahlten Bakschisch zusammen. Auf dem Sachsenring war übrigens ein Bridgestone-Stand, da war ein Ausschnitt von einem Reifentest von PS zu lesen, getestet auf einer Tuono V4 und einer BMW 1000R. Der Diabolo Rosso Corsa hält bei denen hochgerechnet ca. 5000 km, auf meiner Tuono war spätestens nach 2500 km ein Wechsel fällig. GrussArmin
Die M-Helden sind 4000 km gefahren mit den Sportreifen! ich bin ein paar Wochen später mit den BT23 mit Sardinien ziemlich ähnliche Tour ca 4500 km gefahren dann war Schluss mit lustig. Bin meist hinter einem Kollegen mit eine Guzzi LM3 (ca 80PS) gefahren. hinter Walle hätte der keine 4000 gehalten. Der BT23 ist einer der haltbarsten Tourensport-Reifen.Also für mich sind die Helden NICHT glaubwürdig.
Zitat von: Schippy am Juli 22, 2015, 05:36:50 NachmittagDie M-Helden sind 4000 km gefahren mit den Sportreifen! ich bin ein paar Wochen später mit den BT23 mit Sardinien ziemlich ähnliche Tour ca 4500 km gefahren dann war Schluss mit lustig. Bin meist hinter einem Kollegen mit eine Guzzi LM3 (ca 80PS) gefahren. hinter Walle hätte der keine 4000 gehalten. Der BT23 ist einer der haltbarsten Tourensport-Reifen.Also für mich sind die Helden NICHT glaubwürdig.Schippy, das mit dem glaubwürdig war ironisch gemeint. Habe übrigens den BT023GT auch auf meiner neuen Multi, nach 5000 km hat der immer noch Profil, nur bei Hochgeschwindigkeit auf der Autobahn fängt sie damit das Pendeln an, ansonsten gibt es an dem nichts auszusetzen, der ist haltbarer als sein Nachfolger T30. GrussArmin
Dem hochgelobten Pilot Road 4, den ich auch schon mal auf der Multi getestet hatte und mit dem ich nur herumgerutscht bin ist er auf jeden Fall klar überlegen.
Zitat von: Armin am August 26, 2015, 08:51:44 VormittagDem hochgelobten Pilot Road 4, den ich auch schon mal auf der Multi getestet hatte und mit dem ich nur herumgerutscht bin ist er auf jeden Fall klar überlegen.Armin, im Trockenen oder bei Regen oder Beides?