Sind die Duc-Händler nicht serienmäßig sowieso als POI dabei? Oder wolltest du mir was zum Üben geben?
So wie Basecamp sich mir präsentiert - so detaillos - ist es völlig unbrauchbar zur Routenplanung.
Hy!Hänge mich hier mal an!Hat mittlerweile jemand eine Methode gefunden, wie Basecamp sinnvoll genutzt werden kann???Wie auch schon orish geschrieben hat ist die Darstellung mancher Strassen in Basecamp unter aller Sau, die Nockalmstrasse oder die Großglockner z.B. wird erst angezeigt wenn man auf Maßstab 300m zoomt, so kann man doch keine Route planen?!?!Hatte jetzt versucht, Routen in Tyre zu planen, das kann auch gpx abspeichern, verwendet aber die Google Maps Karten und hat auch die Streetview Funktion, womit man sich direkt beim Planen die Strassen anschauen kann, dann die Routen aus Tyre in Basecamp geladen und vollkommenes Chaos ausgelöst Basecamp war mit den Routen aus Tyre so garnicht zufrieden, hat lieber ein paar Mal umgedreht als weiterzufahren usw. also Routen halbwegs mit Basecamp hingefummelt in mein 220er geladen und ausprobiert: Flutsch das Gerät stürzt bei 3 von 5 Routen gleich mal ab, wenn sie geladen werden huiui, also was blieb alle Routen manuell von Tyre nach Basecamp übertragen mit unglaublichem Aufwand, da eben die schönsten Motorradrouten erst in Basecamp sichtbar sind, wenn man vom Zoom schon die Grashalme auf der Karte sieht!Habe die Einstellungen jetzt auf volle Details gesetzt, mit keinen Vermeidungen und der kürzesten Zeit.