Sehr schöner Bericht.Schade das ihr die 1190 Adventure nicht unterm Hintern hattet, ist nämlichaktuell das Lieblings Moped der 1000 PS Crew.Müsste auch im Testcenter stehen, zumindest war das noch vor wenigen Wochen so.GrüßleKalle
Servus Rai.d4 Moppeds auf dem Schultes-Hänger Aluhänger. Hätte ich nicht gedacht das das geht, habs aber auch noch nicht probiert.Ladefläche ist ja "nur" 190 cm breit und die Multi doch ca. 220 cm lang.ciao Peter
Dreht der 800er-Triple der Triumph überhaupt 11000 u/min. oder müsste da nicht schon längst der Begrenzer einsetzen ?Die 675er drehen so hoch und noch mehr aber der 800er
Zitat von: Attacke am Juli 08, 2015, 02:41:45 NachmittagDreht der 800er-Triple der Triumph überhaupt 11000 u/min. oder müsste da nicht schon längst der Begrenzer einsetzen ?Die 675er drehen so hoch und noch mehr aber der 800er naja, nicht alles auf die Goldwaage legen.70 kW (95 PS) bei 9.300/min
Zitat von: Ducman am Juli 08, 2015, 08:36:35 NachmittagZitat von: Attacke am Juli 08, 2015, 02:41:45 NachmittagDreht der 800er-Triple der Triumph überhaupt 11000 u/min. oder müsste da nicht schon längst der Begrenzer einsetzen ?Die 675er drehen so hoch und noch mehr aber der 800er naja, nicht alles auf die Goldwaage legen.70 kW (95 PS) bei 9.300/minWir hatten ja eine Tiger Testcenter-Performance-Edition gehabt.Der Drehzahlbegrenzer war auf ca. 13827 Umdrehungen eingestellt Gruß Rai.
... mit der uralten Multi