Also die Akra Komplett sieht für mich um weiten besser als die neue QD Anlage aus und wäre mein Favorit. Wenn es den Endtopf noch als Black Edition gäbe, wäre das mal richtig geil.
Komisch die Akra Komplett auf seite 1 wird gelobt weil so schön und auf seite 2 von total hässlich bis seegurke betitelt obwohls der selbe ist nur mit Carbonmantel versteh ich nicht!Gruß Rainer
Vollcarbon ist auch nicht mein Fall. Schön schwarz beschichtet und Akrapovic eingelasert, wie die Black Edition für die GS und dazu eben nur Carbon Endkappe und Hitzeschutz. Das Wäre es. Jedenfalls besser als bunte Aufkleber auf dem Topf.Soundtechnisch wird es sicher richtig lecker, wie von Akra gewohnt.
Optisch sehr gut - meiner Meinung nach am besten - passen tut der Termignoni Slip-On.
Mir hat der Sound der QD immer noch am besten gefallen, verglichen mit den anderen verfügbaren Anlagen, einige DB weniger hätte aber auch gereicht.Auch die Leistungsentfaltung mit Rexxer und ohne DB-Eater Änderung war meiner Ansicht nach am optimalsten mit der QD.Wie sich das bei den neuen Anlagen zeigen wird, da bin ich sehr gespannt.Vom Sound her bin ich schwer am Grübeln, da die DVT Multi nicht mal so schlecht klingt, auffallen muß ich nicht immer um jeden Preis…