Servusich habe heute eine 2015er mit 9000 KM beim Händler gekauft. 14.000, die 11er Multi hat er in Zahlung genommen, der gezahlte Preis für die 11er war fair. Auf der 12er ist noch Werksgarantie, neue Reifen und Koffer sind dabei und einen Kundendienst machen sie auch noch.ServusSunny
Habe noch nicht gekauft. es gäbe da noch eine andere mit etwa der gleichen Ausstattung und nur 13000KM von einem BMW-Händler, incl. europaweit gültige BMW-Gebrauchmotorrad-Garantie für 12 Monate. Allerdings will der 1000€ mehr.Was man hier im Forum allerdings auch von kapitalen Motorschäden liest: gebrochene Kurbelwellen, Pleuellagerschaden, etc. dazu der Kleinkram wie Gabelsimmerringe. Da wären die 1000€ Aufpreis vom Händler für Garantie und GWL schon zu überlegen.GrüßeAchim
Zitat von: Sunny am Juli 28, 2015, 11:39:16 Nachmittagich habe heute eine 2015er mit 9000 KM beim Händler gekauft. 14.000, die 11er Multi hat er in Zahlung genommen, der gezahlte Preis für die 11er war fair. Auf der 12er ist noch Werksgarantie, neue Reifen und Koffer sind dabei und einen Kundendienst machen sie auch noch.Hast du jetzt eine 12-er oder eine 15-er gekauft? Werde nicht schlau aus deinem Post.
ich habe heute eine 2015er mit 9000 KM beim Händler gekauft. 14.000, die 11er Multi hat er in Zahlung genommen, der gezahlte Preis für die 11er war fair. Auf der 12er ist noch Werksgarantie, neue Reifen und Koffer sind dabei und einen Kundendienst machen sie auch noch.
Graue Gabel!GrußKiwi
Hallo,schaue mir morgen noch eine mit EZ 2014 und 14200KM an.es ist eine kompl. Ausgestattete S GT in Graumetallic mit Koffern, Topcase und Zusatzscheinwerfern. Werksgarantie bis 04/16 zum Preis von 13500€ an.Der Händler nimmt mir sogar meine K1200 GT in Zahlung.GrüßeAchim
Hallo Achim,ich werde daraus leider nicht so ganz schlau. EZ 04/14 hat sowieso Garantie bis 04/16. Die Anschlußgarantie machst Du 03/16 bis 04/18 Die fällige Jahresinspektion macht der Händler inkl. Tausch des Tankdeckel und event. sonstig beschädigter Teile auf seine Kosten. Dann zahlst Du 13.500 inkl. frischer Inspektion mit Ölwechsel und neuem Tüv und fährst inkl. einem "GIVE AWAY" von DUCATI mit Deiner Multi vom Hof. Das wäre für mich der Deal. Ist aber nur ein Vorschlag von mir, wie ich es machen würde.Viel Erfolg !!!