tja Leute, die 2,20€ kann man ja ausgeben, aber ich für meinen Teil fahre die Mopped's lieber selber Probe.Ich hab ja im Moment keinen fahrbaren Untersatz, und werde deswegen mit einem Forumskollegen mal nach Paznaun fahren,und dort die mir zusagenden Teile mal ein paar Tage testen.
Hier ist halt durch die kurze Übersetzung viel Schaltarbeit angesagt. Auf der Rennstrecke durchaus von Vorteil, aber auf kurvenreichen Strecken oder auf Passstrecken vollkommen ungeeignet.
Das finde ich ja mal super und es hört sich doch abjektiv an.Wurde das Drehzahlloch nicht bemängelt?Ich muß sagen ich mag meine Multi sehr aber das Loch ärgert mich wirklich, ich kann nicht verstehen wie man nach ausgiebigen Tests so was auf die Straße lassen kann.
Zitat von: berti am August 13, 2015, 11:10:58 VormittagDas finde ich ja mal super und es hört sich doch abjektiv an.Wurde das Drehzahlloch nicht bemängelt?Ich muß sagen ich mag meine Multi sehr aber das Loch ärgert mich wirklich, ich kann nicht verstehen wie man nach ausgiebigen Tests so was auf die Straße lassen kann.Hast du nicht mal gepostet das du ein Update bekommen hast und jetzt alles Top ist.Oder habe ich mich da verlesen.GrüßleKalle
Zitat von: Hans-G. am August 13, 2015, 09:54:18 VormittagHier ist halt durch die kurze Übersetzung viel Schaltarbeit angesagt. Auf der Rennstrecke durchaus von Vorteil, aber auf kurvenreichen Strecken oder auf Passstrecken vollkommen ungeeignet.Sorry, da komm ich nicht mit.....Nahezu jeder hier im Forum hat seine Multi kürzer übersetzt und jetzt soll das plötzlich schlecht sein für Passstrassen?Fahren die in dem Magazin andere Pässe als ich?Auch das mit dem Drehzahlniveu kann ich nach einer kurzen Testfahrt mit der XR nich bestätigen, wenn mans fliegen lassen will bewegt man sich um die 6000rpm, aber ums genau zu sagen müsste ich ehrlicherweise noch ein bisschen länger fahren!mfg Heli
..... Fahrwerk empfand ich deutlich komfortabler als meine Skyhook. .....
Zitat von: Ducman am August 13, 2015, 12:45:02 Nachmittagtja Leute, die 2,20€ kann man ja ausgeben, aber ich für meinen Teil fahre die Mopped's lieber selber Probe.Ich hab ja im Moment keinen fahrbaren Untersatz, und werde deswegen mit einem Forumskollegen mal nach Paznaun fahren,und dort die mir zusagenden Teile mal ein paar Tage testen.Moin moin!Paar Tips zum Testcenter: Versuchen lange vorher zu reservieren. Um aber einen Vergleich zwischen paar Maschinen zu haben, ist das Testcenter wirklich klasse!