Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Kleine Tour ins Ösiland...  (Gelesen 3652 mal)

Offline Ralfi

• Forenmitglied
  • **
Kleine Tour ins Ösiland...
« am: August 18, 2015, 09:29:15 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ab kommenden Montag den 24.8. will ich ne kleine Tour (3-4 Tage) mal wieder etwas Pässeluft schnuppern.
Da ich bisher alleine bin und meine Frau ihren Urlaub( dummerweise für sie) schon anders verplant hat, wollte ich mal anfragen ob zufällig wer noch zur gleichen Zeit da unterwegs sein wird oder sein will. Wäre ja cool wenn sich vieleicht doch noch wer finden würde ...

Gruß
Ralf

Offline giovanni

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #1 am: August 20, 2015, 06:20:38 Vormittag »
Wohin solls gehen? Meine bessere Hälfte verlässt mich auch für eine Woche, ich muss arbeiten aber wenn das Wetter mitspielt bin ich ab 16 Uhr unterwegs - 150 km Bergluft gehen sich schon aus.

Offline Ralfi

• Forenmitglied
  • **
Antw:Kleine Tour ins Ösiland...
« Antwort #2 am: August 20, 2015, 07:30:39 Vormittag »
Servus,
werde wohl über Füssen.... Reutte rein fahren und dann weiter Richtung Galltür... je nachdem wie weit ich am 1. Tag komme, denn ich hab bis Füssen schon 300 Km Anfahrtsweg....
Je nachdem wie das Wetter so ist kann es aber auch sein dass ich am Sonntag schon los fahre... vieleicht kommt Dir das ja entgegen....

Gruß
Ralf

Offline Silver-SVR

• Ducatisti Silber
« Antwort #3 am: August 20, 2015, 07:43:29 Vormittag »
Servus Ralf,

Ab morgen bis Sonntag fahre ich nach Südtirol, ......aber auch nächste Woche wollte ich mal einen Tag in die Berge.
Falls Du die Möglichkeit hast, schreib hier wo Du gerade bist und .....vielleicht sieht man sich.

Grüße.

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline giovanni

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #4 am: August 20, 2015, 09:11:57 Vormittag »
Meine Abendrunde ist von Innsbruck-Brenner-Jaufen-Timmelsjoch-Jaufen-Penserjoch-Brenner-Ibk. Um diese Zeit ist wenig los, keine freundlichen, nur ein paar Cabriofahrer die schnell ausstellen.
Wenn wir uns in Sterzing kurz vor 17 Uhr treffen, dann sind wir um ca. 19:30 wieder in Sterzing und habe drei Pässe über 2000m gemacht. Kurze Pause gibt's am Stilfser und Penser.

Offline Ralfi

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #5 am: August 20, 2015, 10:01:59 Vormittag »
Meine Abendrunde ist von Innsbruck-Brenner-Jaufen-Timmelsjoch-Jaufen-Penserjoch-Brenner-Ibk. Um diese Zeit ist wenig los, keine freundlichen, nur ein paar Cabriofahrer die schnell ausstellen.
Wenn wir uns in Sterzing kurz vor 17 Uhr treffen, dann sind wir um ca. 19:30 wieder in Sterzing und habe drei Pässe über 2000m gemacht. Kurze Pause gibt's am Stilfser und Penser.

Diese Etappe steht bei mir erst am Tag 2 an ;)
Ich wollte eigendlich etwas Urlaub machen und nicht vor etwas flüchten.... Aber treffen könnte man sich sicherlich wo...

Gruß
Ralf

Offline giovanni

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #6 am: August 20, 2015, 11:18:21 Vormittag »
Das ist eine gemütlich Runde - mein Angel halten 8000km......
Melde dich einfach, das Wetter ist auch fraglich.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #6 am: August 20, 2015, 11:18:21 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung