Seit einiger Zeit kann ich nach dem entsperren meiner Multi diese nicht mehr starten.Es kommt immer der Fehler "Unlock Error" im Display! Entweder nach unendlich vielen Startversuchen oder mit Hilfe des Codes kann ich dann starten.Was gibt es für Lösungen?Vielen Dank im Voraus
Was kostet der Einbau(incl. Material ) einer neuen Einheit?
Danke für die ( wenn auch frustrierenden ) Informationen. Ist meine erste Duc und solche teuren Reparaturenhatte i h bei meinen Japanischen Mopeds nicht. Ich hoffe es ist mit Kontaktspray oder einer neuen Antenne getan, we will see next Year! Bin trotzdem ( noch ) nicht versucht der Duc den Rücken zu kehren, es ist ein tolles Bike mit viel Emotionen....Hat jemand schon mal versucht die Antenne selbst zu wechseln?
Hi,die 1200er Multi ist meine dritte Duc. Meine alte Monster hatte bisher nur einmal einen defekten Gabelsimmering, ansonsten nur Kundendienste machen lassen. Hat jetzt übrigens 106.000 KM drauf.Meine 1100er Multi bin ich 30.000 KM gefahren, keine Defekte. Die 1200er Bj. 2015 hat jetzt 13.500 KM drauf, 4.500 KM sind von mir drauf gefahren. Keinerlei Probleme bisher.Wie bei vielen anderen Herstellern hast Du möglicherweise einfach ein Montagsbike erwischt. Und natürlich hört man hier nur von allen die ein Problem habe. Viele tausende sind ohne irgendwelche Probleme unterwegs. Ein grundsätzliches Problem gibt es IMHO nicht.ServusSunny
werde sowohl die Software aktualisieren lassen und mal die Batterie abklemmen.