Zitat von: Gast am Juli 29, 2011, 11:40:43 NachmittagZitat von: orish am Juli 29, 2011, 11:22:48 NachmittagDie QD furzt einmal kräftig und diese Termignonis machen sich in die Hose vor Angst... . Neenee, die sehen nicht aus...Ohne jetzt jemanden verärgern zu wollen Meine Ohren empfinden das nicht als Sound sondern als Krach und nicht passend zu einer Ducati.Jetzt könnt ihr auch gleich Steine werfen, kein Problem. Ich warte nur, bis man den ersten von seiner Multi damit runterholt.Du teuflischer Provokateur! Wir holen Dich von der Multi.
Zitat von: orish am Juli 29, 2011, 11:22:48 NachmittagDie QD furzt einmal kräftig und diese Termignonis machen sich in die Hose vor Angst... . Neenee, die sehen nicht aus...Ohne jetzt jemanden verärgern zu wollen Meine Ohren empfinden das nicht als Sound sondern als Krach und nicht passend zu einer Ducati.Jetzt könnt ihr auch gleich Steine werfen, kein Problem. Ich warte nur, bis man den ersten von seiner Multi damit runterholt.
Die QD furzt einmal kräftig und diese Termignonis machen sich in die Hose vor Angst... . Neenee, die sehen nicht aus...
So sind wir alle glücklich und zufrieden
Zitat von: Gast am Juli 31, 2011, 12:16:04 VormittagSo sind wir alle glücklich und zufrieden mmm ob wir alle glücklich und zufrieden sind -- ne denke ich nicht - aber das hat sicher andere Gründe als ein QD Auspuff.
Auf den Aprilias sind wir jetzt aber jahrelang mit Smaltmoto-Krümmern (ohne irgendwas bzw. sogar mit 1060ccm) und passenden Akra-Töpfen (habe zwar E-Zeichen, aber in Wahrheit für eine GSX-R) gefahren.Keine einzige Nachfrage oder tiefere Kontrolle.
Es muss eben jeder selbst entscheiden welche Risken er tragen möchte oder nicht.Harry
Also wer sich über all diese Sachen Gedanken macht, sollte sein Bike einfach im Serien-zustand lassen...Denn wie heißt es so schön "Unwissenheit, schützt nicht vor Strafe" Wahnsinn, vom "zu lauten" Auspuff zum Kennzeichenhalter Können wir auch gleich drüber diskutieren, warum ein Ferrari Enzo, lauter sein darf, wie ein VW Golf und warum Motorrad fahren, schon aus rein ökologischen Gründen überhaupt noch erlaubt ist