Zitat von: Apriduc am August 30, 2012, 01:38:59 NachmittagEine Multistrada hat ihren Preis und das bisschen mehr dazu ( QD-Anlage ) kann man gerne investieren... - ich kann sie nur empfehlen ....Danke für Deinen guten Tip mit J.A. (weißt schon, wen ich meine)!So wie es jetzt aussieht, werde ich ab Mitte September wohl auch ohne Brotkasten`rumfahren!QD mit Anbau und dazu noch das 14er Ritzel mit Einbau zu einem Wahnsinnspreis... Lohnt sich eben doch, vorher mehrere Angebote einzuholen!Gruß an den "Italoschwaben"Henri
Eine Multistrada hat ihren Preis und das bisschen mehr dazu ( QD-Anlage ) kann man gerne investieren... - ich kann sie nur empfehlen ....
Mein meint zu mir grad, 6 Wochen Lieferzeit für ein QD Anlage
Mal schauen was geht. 3 wochen sind ja schon rum und leider auch schon bezahlt @ timo^^ - war Packetpreis mit dem Motorrad
Hab Sie Spaßeshalber mal kurz laufen lassen , aber Hallo , so muß nee Duc klingen und nicht anders Bin aber nocht nicht fertig mit zusammenbauen , der obere Halter macht mir große Sorgen , des paßt vorne und hinten nicht ! Vermutlich muß ich mir selber einen anfertigen !Sonst paßt alles Super , alles ohne Verspannungen , nur der blöde Halter nicht !Hab die Halterung für den Zug und Anschlag , einfach abgeflext , fertig und basta !Rainer
Rainer, dich hätte einer besuchen sollen , der auch ne QD fährt ( als Hilfestellung )Die Halterung für den Zug und Anschlag hättest nicht abflexen müssen ( hast dir zuviel Arbeit gemacht ! ) Bezüglich konische Unterlagscheibe habe ich dir eine Mail geschrieben.