Zitat von: biwak am November 04, 2015, 01:24:58 Nachmittageine PP? warum eine PP, will Ducati den Sieg von Honda feiern?In Erinnerung an das Vorgängermodell. Leichter und stärker bei mittleren Drehzahlen ... damit hätte man das Rennen auch gewonnen
eine PP? warum eine PP, will Ducati den Sieg von Honda feiern?
Ich hoffe ja immer noch auf einen großen Paukenschlag!Was wäre denn, wenn in der neuen PP ein auf Drehmoment getrimmter Motor der 1299 Panigale wäre?Dann noch ein Auspuff, der wirklich mal ab Werk wie eine Monster oder Diavel klingt... , egal ob Akra oder Termi; dann wäre ich der erste Besteller!Die Hoffnung stirbt zuletzt.Übrigens, ich finde es echt Klasse, das in der neuen ein semiaktives Fahrwerk von Öhlins verbaut werden soll. Ich hatte in meiner ehemaligen "ROTEN" über 30000 Km das Öhlins SCU verbaut und war damit mehr als nur zufrieden! Das kommende in der PP wird bestimmt nicht schlechter werden.
Zitat von: Hans-G. am November 04, 2015, 02:52:38 NachmittagIch hoffe ja immer noch auf einen großen Paukenschlag!Was wäre denn, wenn in der neuen PP ein auf Drehmoment getrimmter Motor der 1299 Panigale wäre?Dann noch ein Auspuff, der wirklich mal ab Werk wie eine Monster oder Diavel klingt... , egal ob Akra oder Termi; dann wäre ich der erste Besteller!Die Hoffnung stirbt zuletzt.Übrigens, ich finde es echt Klasse, das in der neuen ein semiaktives Fahrwerk von Öhlins verbaut werden soll. Ich hatte in meiner ehemaligen "ROTEN" über 30000 Km das Öhlins SCU verbaut und war damit mehr als nur zufrieden! Das kommende in der PP wird bestimmt nicht schlechter werden.Genau Hans, hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen Bin das semiaktive Öhlins in der Pani gefahren, hat mir sehr gut gefallen, mit dem Skyhook werde ich einfach nicht warm!mfg Helihör auf wenn deine Träume wahr werden würden..... mein Sparschwein müsste sofort sterben!
Zitat von: biwak am November 04, 2015, 03:13:16 NachmittagZitat von: Hans-G. am November 04, 2015, 02:52:38 NachmittagIch hoffe ja immer noch auf einen großen Paukenschlag!Was wäre denn, wenn in der neuen PP ein auf Drehmoment getrimmter Motor der 1299 Panigale wäre?Dann noch ein Auspuff, der wirklich mal ab Werk wie eine Monster oder Diavel klingt... , egal ob Akra oder Termi; dann wäre ich der erste Besteller!Die Hoffnung stirbt zuletzt.Übrigens, ich finde es echt Klasse, das in der neuen ein semiaktives Fahrwerk von Öhlins verbaut werden soll. Ich hatte in meiner ehemaligen "ROTEN" über 30000 Km das Öhlins SCU verbaut und war damit mehr als nur zufrieden! Das kommende in der PP wird bestimmt nicht schlechter werden.Genau Hans, hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen Bin das semiaktive Öhlins in der Pani gefahren, hat mir sehr gut gefallen, mit dem Skyhook werde ich einfach nicht warm!mfg Helihör auf wenn deine Träume wahr werden würden..... mein Sparschwein müsste sofort sterben!
Ich hoffe ja immer noch auf einen großen Paukenschlag!Was wäre denn, wenn in der neuen PP ein auf Drehmoment getrimmter Motor der 1299 Panigale wäre?Dann noch ein Auspuff, der wirklich mal ab Werk wie eine Monster oder Diavel klingt... , egal ob Akra oder Termi; dann wäre ich der erste Besteller!Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von: Hans-G. am November 04, 2015, 02:52:38 NachmittagIch hoffe ja immer noch auf einen großen Paukenschlag!Was wäre denn, wenn in der neuen PP ein auf Drehmoment getrimmter Motor der 1299 Panigale wäre?Dann noch ein Auspuff, der wirklich mal ab Werk wie eine Monster oder Diavel klingt... , egal ob Akra oder Termi; dann wäre ich der erste Besteller!Die Hoffnung stirbt zuletzt.Klar, und wenn sie dann 28k kostet, jammern auch wieder alle.
Alles schön und gut, aber es wird ein 21 Zoll Vorderrad. ... Triumph Thruxton R ...
Klärt mich unwissenden mal auf, was bringt ein größeres Vorderrad im Gelände?