Bei der 2014er sollte kein Problem mehr mit den Zylinderköpfen sein.Hast du mal nach anderen Spuren geschaut z.b. an den Schläuchen, Schellen?
.... und so sieht das Ganze aus. Manchmal ist das komplette Glas milchig und manchmal sieht man fast nichts........ Ich bin ganz schön angefressen, da ich dachte das mit den Zylinderköpfen ist nur bei den 2010 -2012. Und nun das. Ich bin gespannt was Bologna dazu sagt.... 0,5 l Kühlmittelverbrauch auf 8000km.
Zitat von: MadMax am Oktober 29, 2015, 10:36:08 Vormittag.... und so sieht das Ganze aus. Manchmal ist das komplette Glas milchig und manchmal sieht man fast nichts........ Ich bin ganz schön angefressen, da ich dachte das mit den Zylinderköpfen ist nur bei den 2010 -2012. Und nun das. Ich bin gespannt was Bologna dazu sagt.... 0,5 l Kühlmittelverbrauch auf 8000km.Hallo MadMax, das muss noch kein Grund zur Sorge sein. Das ist ja nur an der Scheibe/zwischen den 2 Scheiben. War bei mir auch oft so. Wenn der Motor richtig warm wird, sollte das weg gehen. Auch 0,5l/8000km Kühlmittel ist kein richtiger Grund zur Sorge.
Zitat von: MadMax am Oktober 29, 2015, 10:36:08 Vormittag.... und so sieht das Ganze aus. Manchmal ist das komplette Glas milchig und manchmal sieht man fast nichts........ Ich bin ganz schön angefressen, da ich dachte das mit den Zylinderköpfen ist nur bei den 2010 -2012. Und nun das. Ich bin gespannt was Bologna dazu sagt.... 0,5 l Kühlmittelverbrauch auf 8000km.So sah mein Glas auch aus, aber da standt sie noch beim Händler. Auf die Frage hin was dies zu Bedeuten habe, sagte mir der Verkäufer, das dies Normal wehre, und nach einiger Zeit verschwinden würde.Habe jetztb1500 km abgespult, der Fleck ist weg.
Shit, eine 2013er? Na da bin ich mal auf den Grund gespannt. Kühlmittel dürfte es ja nicht sein.Ah... hab grad gelesen, dass kein rotes Kühlmittel drin war. Komisch, das sollte bei den neueren (ab2013) doch schon bei Auslieferung rein kommen, oder?