Für mich, durch die ebenfalls nach vorn auf den Handgelenken stützende Sitzposition keine Alternative zur Multi.
Ich bin die GT gestern gefahren und mein Fazit: Laufruhiger, ruckelfreier Motor mit deutlich mehr "Wumms" als die Multi, sehr gutes Fahrwerk inkl. aller Einstellmöglichkeiten.Deutlich weniger "Masse", leicht zu händeln.(Sport-, Komfort-, Rain-Modus). Sonoriger Klang, hässlicher Endtopf.Als Tourenmotorrad im Soziusbetrieb nicht so gut geeignet, da weniger Stauraum, engere Kniewinkel für Beide, jedoch guter Windschutz.Für mich, durch die ebenfalls nach vorn auf den Handgelenken stützende Sitzposition keine Alternative zur Multi.Entspanntes Reisen, sportliches Kurvenfahren, kurze und auch lange Fahrten auch mit Sozia ist mit der Multi alles machbar.Von daher ist die Multi für mich das bessere Gesamtpaket/Konzept.Für viele alleinreisende Tourensportfahrer aber ein gelungenes Konzept, dass sicher in Zukunft mit hohen Verkaufszahlen bei KTM in den Büchern stehen wird.
Zitat von: Heidemops am August 04, 2016, 02:41:22 NachmittagIch bin die GT gestern gefahren und mein Fazit: Laufruhiger, ruckelfreier Motor mit deutlich mehr "Wumms" als die Multi, sehr gutes Fahrwerk inkl. aller Einstellmöglichkeiten.Deutlich weniger "Masse", leicht zu händeln.(Sport-, Komfort-, Rain-Modus). Sonoriger Klang, hässlicher Endtopf.Als Tourenmotorrad im Soziusbetrieb nicht so gut geeignet, da weniger Stauraum, engere Kniewinkel für Beide, jedoch guter Windschutz.Für mich, durch die ebenfalls nach vorn auf den Handgelenken stützende Sitzposition keine Alternative zur Multi.Entspanntes Reisen, sportliches Kurvenfahren, kurze und auch lange Fahrten auch mit Sozia ist mit der Multi alles machbar.Von daher ist die Multi für mich das bessere Gesamtpaket/Konzept.Für viele alleinreisende Tourensportfahrer aber ein gelungenes Konzept, dass sicher in Zukunft mit hohen Verkaufszahlen bei KTM in den Büchern stehen wird. Schöne Zusammenfassung ...
Ich hab die GT am Mittwoch auch ausgiebig Probe gefahren und um ein Haar wärs passiert Ich trauere immer noch meiner SDR nach Klasse Bikes!!GrußLeo