Kann denn jemand sagen, ob die Köfferchen auch für Zweipersonenreisen taugen?
Danke!Muss mir mal ansehen, wie das Volumen nutzbar ist, sehen ja doch sehr "geformt" aus
Zitat von: Ducman am Mai 02, 2016, 06:57:26 VormittagZitat von: Kalle am April 29, 2016, 04:40:51 NachmittagIst doch tatsächlich Testsieger geworden, die GT, Respekt.Da sind die Motorrad Redakteure doch tatsächlich vom Weg ab gekommen,ein Testsieger aus Mattighofen. 751 Punkte in der Gesamtwertung, das ist mal ein Pfund.GrüßleKalle ich werde sie am Freitag mal Probefahren. Suche ja immer noch.Der Preiß von fast 21K hat mich aber doch erschreckt. Du bist ja kein kleiner Kerl Helmut, ich glaube fast Du bist zu groß - Beine und Aussparung Tank - bin gespannt was Du sagst, bekommen wirst aber nur schwerlich noch eine Aber "zur Not" hätte ich was in Weiß für dich - deutlich unter 21K
Zitat von: Kalle am April 29, 2016, 04:40:51 NachmittagIst doch tatsächlich Testsieger geworden, die GT, Respekt.Da sind die Motorrad Redakteure doch tatsächlich vom Weg ab gekommen,ein Testsieger aus Mattighofen. 751 Punkte in der Gesamtwertung, das ist mal ein Pfund.GrüßleKalle ich werde sie am Freitag mal Probefahren. Suche ja immer noch.Der Preiß von fast 21K hat mich aber doch erschreckt.
Ist doch tatsächlich Testsieger geworden, die GT, Respekt.Da sind die Motorrad Redakteure doch tatsächlich vom Weg ab gekommen,ein Testsieger aus Mattighofen. 751 Punkte in der Gesamtwertung, das ist mal ein Pfund.GrüßleKalle
...das Leben ist zu kurz als sich mit was rum zu ärgern das es nicht wert ist. Stimme Dir 100 % zuWir sehen uns – bis dahin gute Fahrt ! (allen anderen auch)