Mal so am Rande:AMG geht schon aggressiver vor als Audi (oder täusch ich mich?)
Zitat von: GerhardWe am November 13, 2015, 07:54:21 VormittagMal so am Rande:AMG geht schon aggressiver vor als Audi (oder täusch ich mich?)Sehe ich auch so Gerhard, AMG und MV passt meiner Meinung nach auch besserals Audi und Ducati.GrüßleKalle
Zitat von: GerhardWe am November 13, 2015, 07:54:21 VormittagMal so am Rande:AMG geht schon aggressiver vor als Audi (oder täusch ich mich?)Ich hatte mal das Vergnügen, einen AMG SLS Black Series fahren zu dürfen, und danach einen Audi R8, da sieht man dann schon die Unterschiede.Genauso wird das bei den Bikes sein.
Da mein Händler ja auch MV Augusta im Haus hat, durfte ich gestern diese Sahnestück bei der Anlieferung bewundern.Das Startnummernfeld ist individuell wählbar.Ein Wahnsinn in allen Belangen, auch der Preis.
Zitat von: Ducman am November 13, 2015, 08:59:11 VormittagZitat von: GerhardWe am November 13, 2015, 07:54:21 VormittagMal so am Rande:AMG geht schon aggressiver vor als Audi (oder täusch ich mich?)Ich hatte mal das Vergnügen, einen AMG SLS Black Series fahren zu dürfen, und danach einen Audi R8, da sieht man dann schon die Unterschiede.Genauso wird das bei den Bikes sein.Den Preisunterschied von 100t€ hast du sicher einbezogen in deinen Vergleich
MV baut die schönsten Motorräder, in allen Belangen einfach geil.Hatte schon einige, allein die Verarbeitung, zum Niederknien.GrüßleKalle
Euch ist aber schon klar dass AMG bei MV Agusta raus ist und ein Deal mit VW/Audi in Ausarbeitung ist.Wär wahrscheinlich alles schon offiziell wenn VW jetzt nicht seinen Betrugsskandal am Hals hätte.Grund dürften Investitionsgelüste von Castiglioni jun. sein, wo Mercedes nicht mitmacht.