Respekt!! Coole Bilder und gute Schräglage, sollte auch mal bei Anneaudu Hin vorbeischauen -- aber ich glaube, das ist eher was für die Monster in meiner Garage als für die Multi. Oder liegt es doch an den Felgen?
Kalle stimmt sind nicht viel leichter aber das Gewicht ist besser zentriert und somit ist die Schwungmasse viel geringer als bei den originalen Felgen und das macht sich beim Fahren stark bemerkbar
Stimmt Kalle habe meine auch gewogen beide zusammen bringen etwas über 2kg Gewichtsvorteil, sicher gibt es auch noch leichtere Felgen aus Carbon oder Magnesium da fehlts dann meistens an der Zulassung und die Festigkeit ist auch nicht so gut
Zitat von: DESMO am November 27, 2015, 08:16:42 NachmittagStimmt Kalle habe meine auch gewogen beide zusammen bringen etwas über 2kg Gewichtsvorteil, sicher gibt es auch noch leichtere Felgen aus Carbon oder Magnesium da fehlts dann meistens an der Zulassung und die Festigkeit ist auch nicht so gutWerde dann in Zukunft also beide Reifen, vorn und hinten mit Wasserstoff befüllen, wenn der Gewichtsvorteil auch beim Hinterrad so eklatant bemerkbar ist - ist der Hammer....werde berichtenPS: bitte von belehrenden PN abzusehen !!
Zitat von: Walle am November 27, 2015, 09:28:46 NachmittagZitat von: DESMO am November 27, 2015, 08:16:42 NachmittagStimmt Kalle habe meine auch gewogen beide zusammen bringen etwas über 2kg Gewichtsvorteil, sicher gibt es auch noch leichtere Felgen aus Carbon oder Magnesium da fehlts dann meistens an der Zulassung und die Festigkeit ist auch nicht so gutWerde dann in Zukunft also beide Reifen, vorn und hinten mit Wasserstoff befüllen, wenn der Gewichtsvorteil auch beim Hinterrad so eklatant bemerkbar ist - ist der Hammer....werde berichtenPS: bitte von belehrenden PN abzusehen !!Darfst aber keinen zu heissen Reifen fahren Walle, sonst fliegen die Dir um die Ohren. GrussArmin
Habe die Marchesini Felgen drauf sind einiges leichter als die originalen und die Multi fährt sich viel agiler hat sich echt gelohnt das Bike umzurüsten