Der rote "Schnubbel" ist jetzt auf der linken Seite, da kommt mein Batterieladekabel dran, zum Dauerladen im Winter.
Ich meinte das Teil, das man hier auf der, in Fahrtrichtung rechts gesehen, Verkleidung sieht. Kamerahalter?http://multistrada.eu/index.php?action=dlattach;topic=7811.0;attach=16245;imageServusSunny
...ja genau, ist der Scheinwerferhalter zum Kamerahalter umfunktioniert. Klappt super, keine Vibrationen. LGHeidi
Zitat von: Heidemops am Dezember 07, 2015, 08:26:39 Nachmittag...ja genau, ist der Scheinwerferhalter zum Kamerahalter umfunktioniert. Klappt super, keine Vibrationen. LGHeidiHeidiWelche cam nutzt du? Bin selbst auch immer noch am tüfteln, wo ich meine GoPro am besten montiere...Gesendet von iPad mit Tapatalk
...ja genau, ist der Scheinwerferhalter zum Kamerahalter umfunktioniert.
Heidimal ne Frage! Sind das am Tank die original Tank-Knie-Pads von Ducati oder hast du das auch mit Folie bekleben lassen?
Hallo,ich hoffe das der Klarlack über den Kunststoffteilen hält. Wir haben das vor langer Zeit, wo der Wassertransferdruck in war, ebenfalls machen lassen. Aber durch Steinschläge löste sich der Lack ab, und zwar recht großflächig.