Hatte das auf meiner 10 er Multi, einfach mit Montagekleberverkleben, hält sicher.
Wie findest Du meine Lösung?Ist Foliert und kostet deutlich weniger
Zitat von: Heidemops am Dezember 02, 2015, 12:12:14 VormittagWie findest Du meine Lösung?Ist Foliert und kostet deutlich weniger Hmm, sieht auch gut aus.Heute bekam ich Antwort, die eingestellten Carbonteile auf Carbonworld.de sind nicht für das 2015er Modell. Es wird noch Wochen oder Monate dauern, bis es Teile für die 2015er geben wird. Tja, Pech gehabt, dann geht das Geld woanders hin.Wo hast Du das machen lassen? Oder ist es selbst gemacht?ServusSunnyDie gleiche Antwort erhielt ich gestern auch, mal sehen was bis zum Frühling fertig ist.GrüßleKalle
Zitat von: Heidemops am Dezember 02, 2015, 12:12:14 VormittagWie findest Du meine Lösung?Ist Foliert und kostet deutlich weniger Hmm, sieht auch gut aus.Heute bekam ich Antwort, die eingestellten Carbonteile auf Carbonworld.de sind nicht für das 2015er Modell. Es wird noch Wochen oder Monate dauern, bis es Teile für die 2015er geben wird. Tja, Pech gehabt, dann geht das Geld woanders hin.Wo hast Du das machen lassen? Oder ist es selbst gemacht?ServusSunny
Zitat von: Sunny am Dezember 02, 2015, 06:48:26 NachmittagHeute bekam ich Antwort, die eingestellten Carbonteile auf Carbonworld.de sind nicht für das 2015er Modell. Es wird noch Wochen oder Monate dauern, bis es Teile für die 2015er geben wird. Tja, Pech gehabt, dann geht das Geld woanders hin.Die gleiche Antwort erhielt ich gestern auch, mal sehen was bis zum Frühling fertig ist.
Heute bekam ich Antwort, die eingestellten Carbonteile auf Carbonworld.de sind nicht für das 2015er Modell. Es wird noch Wochen oder Monate dauern, bis es Teile für die 2015er geben wird. Tja, Pech gehabt, dann geht das Geld woanders hin.
Ich habe mir ca. 14 verschiedene Teile Folieren lassen, nach Originalvorgabe von Limberger carbon matt. Bei http://www.effect-plus.de/kontakt.htmlSind sehr kompetent und hilfsbereit.
Ich habe mir ca. 14 verschiedene Teile Folieren lassen, nach Originalvorgabe von Limberger carbon matt. Bei http://www.effect-plus.de/kontakt.html
Ja, habe das auch machen lassen.
Wassertransfer, alle 14 Teile.Wurde danach mit Seidenglanz Klarlack überlackiert, damit es dem Original möglichst nahe kommt.