Original Enkei Gussfelgen 9,26kgVorderrad: 4,28kgHinterrad: 4,98kg
P.S. Habe kürzlich erfahren das meine Marchesinis für max. 220 kg Mopeds gebaut wurden!
Zitat von: MultiMania am Dezember 07, 2015, 07:37:33 VormittagP.S. Habe kürzlich erfahren das meine Marchesinis für max. 220 kg Mopeds gebaut wurden! Das bezog sich auf das Leergewicht, allerdings macht diese Angabe wenig Sinn weil es ja auf die Traglast der Felge ankommt!Mein hat diesbezüglich bei Ducati jetzt eine Anfrage am Laufen, ich werde berichten! Traglast für die OEM Felgen ist Vorne 150 kg Hinten 280 kg = 430 kg zulässiges Gesamtgewicht!P.S. Wer fährt denn eine Streetfighter oder eine 1098 S und könnte dazu etwas sagen?
Also Oli dann müssen wir wohl Beide nachbessern, ich muss meinen wegen der Gewichtsangabe noch einmal interviewen
Zitat von: MultiMania am Dezember 07, 2015, 07:46:57 NachmittagAlso Oli dann müssen wir wohl Beide nachbessern, ich muss meinen wegen der Gewichtsangabe noch einmal interviewen Servus RalfKam denn von deinem mal eine Rückmeldung betreffend Lastindex? Würde mich schon interessieren... Ich liefer dann auch die nächsten Tage mal das korrekte Bild.
Zitat von: Omit am Dezember 16, 2015, 06:20:58 NachmittagZitat von: MultiMania am Dezember 07, 2015, 07:46:57 NachmittagAlso Oli dann müssen wir wohl Beide nachbessern, ich muss meinen wegen der Gewichtsangabe noch einmal interviewen Servus RalfKam denn von deinem mal eine Rückmeldung betreffend Lastindex? Würde mich schon interessieren... Ich liefer dann auch die nächsten Tage mal das korrekte Bild. Noch keine Antwort aus Italien, wen wunderts!