Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Ducati Umfrage nach 1 Jahr  (Gelesen 11137 mal)

Piero1100

• Gast
Re:Ducati Umfrage nach 1 Jahr
« Antwort #15 am: Mai 01, 2011, 07:13:13 Nachmittag »
Jetzt versteh ich, hier schreibt man von einer Umfrage, die schon
lange Geschichte ist ;D

Offline Osmek

• Ducatisti Bronze
« Antwort #16 am: Mai 01, 2011, 09:45:18 Nachmittag »
Zumindest habe ich mittlerweile zwei Befragungen durch Ducati angeboten bekommen und auch daran teilgenommen.

Eine einige Wochen nach dem Kauf (war nicht sehr detailliert) und dann die, von der hier die Rede ist - eben ca. 1 Jahr nach dem Kauf.

Man bekommt als Hinweis bzw. Aufforderung zur Teilnahme eine Email. In der virtuellen Garage wird jedoch nur angeboten, was nach Meinung des "Ducati-Marketing-CRM-Computers" angeboten werden darf  ;D.

Deshalb bekommt Pierre auch keine Aufforderung und darf nicht mitmachen  :o 8) :P!

Claus

• Gast
« Antwort #17 am: Mai 25, 2011, 02:45:01 Nachmittag »
Hallo an alle Ducatistis!
ich bin neu hier und seit kurzem (Anfang April 11) STOLZER Besitzer einer schwarzen Diva!
1200S-Touring Variante ( mit zusätzlicher Carbon Sport Ausstattung und "no a bissl mehr"...)

Hatte davor eine 1250S Bandit und war mit dieser absolut zufrieden!!!

Da mein Kumpel Duc-Dealer ist und er mich, seit es die neue Multi gab, nicht mehr in Ruhe damit lies*gg*, entschloß ich mich dann, nach kurzem Überlegen (es geht hier immerhin um viel Kohle) den Reisbomber gegen die hübsche Italienerin auszutauschen und ich kann sagen - ICH BEREUE KEINEN MOMENT, die ist soooo geil, mir kommen gerade die Tränen und ich kann es gar nicht erwarten, wieder mit ihr auf Tour zu gehen!
Seit Anfang April haben wir beide (ich meine die hübsche Duc und ich) schon 5.000km abgespult und es ist wie "am ersten Tag" - ich hab Flugzeuge im Bauch, wenn ich nur an sie denke!

Gruß Claus

Piero1100

• Gast
« Antwort #18 am: Mai 25, 2011, 02:53:52 Nachmittag »
Zumindest habe ich mittlerweile zwei Befragungen durch Ducati angeboten bekommen und auch daran teilgenommen.

Eine einige Wochen nach dem Kauf (war nicht sehr detailliert) und dann die, von der hier die Rede ist - eben ca. 1 Jahr nach dem Kauf.

Man bekommt als Hinweis bzw. Aufforderung zur Teilnahme eine Email. In der virtuellen Garage wird jedoch nur angeboten, was nach Meinung des "Ducati-Marketing-CRM-Computers" angeboten werden darf  ;D.

Deshalb bekommt Pierre auch keine Aufforderung und darf nicht mitmachen  :o 8) :P!

Jetzt gehts los! :P

Offline Gozi

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #19 am: Mai 26, 2011, 12:27:40 Vormittag »
Ich kann an dieser Umfrage nicht teilnehemen. Einloggen geht, aber mehr auch nicht. Haben die das extra so gemacht???

Gozi

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #19 am: Mai 26, 2011, 12:27:40 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung