Hallo Reiner, gefällt mir gut, geht der Anbau auch, wenn man andere Lenkerendendeckel verbaut hat ?LGHeidi
Zitat von: Heidemops am Dezember 27, 2015, 01:10:57 NachmittagHallo Reiner, gefällt mir gut, geht der Anbau auch, wenn man andere Lenkerendendeckel verbaut hat ?LGHeidiMomentan ist das für die orginalen Schwingungstilger / Lenkerenden ausgelegt( siehe Bild ).Wenn ich mal weiss ob soweit alles passt, sollte es aber kein Problem sein dasan eine andere Bauraumumgebung anzupassen. Stell doch mal ein Bild ein,dann kann ich mehr sagen.Ich werde demnächst die Teile bei der Firma Shapeways aus Polyamid lasersinternlassen und dann einen Probeverbau durchführen. Anschließend werde ich entscheidenaus welchen Werkstoff / Verfahren ich die Teile herstelle.Zur Auswahl stehen:- Polyamid lasergesintert und schwarz lackiert ( wenn stabil genug ist das der günstigste Weg )- Stahl lasergesintert und vernickelt ( so wie auf dem 2.ten Bild im ersten Beitrag )- Aluminium aus dem vollen gefrästGruss, Reiner
@Heidemops:Wenn ich die Bauteile bei mir ausprobiert habe, kann ich Dir da mit wenig Aufwandeine Variante für die CNC Lenkerenden ableiten. Ich benötige lediglich ein paar Maße von Dir. Wenn es soweit ist werde ich eines Deiner Bilder präparieren auf dem ich die benötigten Maße markiere.Gruss, Reiner