die 2015er hat in diesem Bereich bereits eine Strebe.
Moin,gefällt mir ausserordentlich gut!Wenn die zu haben sind, wäre ich gerne dabei...GrußMac
Zitat von: Vau am Januar 16, 2016, 01:43:18 Nachmittagdie 2015er hat in diesem Bereich bereits eine Strebe.Ich weiß, aber gegen eine schönere/andere hätte ich nichts einzuwenden.
Ich denke das wird nicht so einfach, da hier das Teil über den kompletten Handschutz verläuft.
Zitat von: MacDubh am Januar 16, 2016, 01:46:21 NachmittagMoin,gefällt mir ausserordentlich gut!Wenn die zu haben sind, wäre ich gerne dabei...GrußMacHallo Mac,ich habe im letzten Beitrag die Links zu einer Lasersinterfirma veröffentlicht.Ich stelle dort die Daten zur Verfügung, wer will kann sich auf Basis meiner Datendort die Teile herstellen lassen. Ist nicht ganz billig das Vergnügen, aber trotzdemeine tolle Möglichkeit um Teile zu erzeugen die es im Zubehör nicht zu kaufen gibt.Gruss, ReinerHier noch ein animiertes Bild der Stahlvariante:
Ist das eher ein optisches Gimmick oder versprichst Du Dir eine Schutzfunktion im Falle eines Umfallers?
Zitat von: Leo13 am Januar 18, 2016, 11:03:05 VormittagIst das eher ein optisches Gimmick oder versprichst Du Dir eine Schutzfunktion im Falle eines Umfallers?...da meine Bella, vor allem durch das güldene Zierrat an diversen Stellen, schon unfassbar gut ausschaut, habe ich keine weiteren optische Gimmicks nötig.
Heute eine kurze Probefahrt gemacht. Positiver Nebeneffekt: Die Pipibecherwackeln im Teillastbereich nicht mehr so.Gruss, Reiner