Reiner, kannst du die Stärke des original Teils nochmal in den Daten messen?Hab meins vorhin schon wieder eingeclipst.Wenn genug Material da ist, könnte man es ja auch am Original ausfräsen.Das kostet keine 6€, dann spart man sich das Printteil.
Hm, das kommt auf den Bildern vielleicht irgendwie nicht so richtig rüber, aber die Teile sind doch immer noch schwarz, oder?
Echt cool, was Ihr hier macht, während ich mich über andere Beiträge ärgern muss.Ich finde beide Lösungen super. Ich denke es kommt jetzt nur noch auf die eigenen Wünsche an. Die Lösung mit der Folie, Lack... Super! Wer es so möchte, kann es gerne machen oder machen lassen. Sehr schöne Arbeit. @CommanderRS, wieso hast Du so viele von den Teilen?...Gruß Matthias
Echt cool, was Ihr hier macht, während ich mich über andere Beiträge ärgern muss.Ich finde beide Lösungen super. Ich denke es kommt jetzt nur noch auf die eigenen Wünsche an. Die Lösung mit der Folie, Lack... Super! Wer es so möchte, kann es gerne machen oder machen lassen. Sehr schöne Arbeit. @CommanderRS, wieso hast Du so viele von den Teilen?Na und Reiner, Dein erster Vorschlag gefällt mir auch sehr gut. Das ist super umsetzbar und kann auf Wunsch so gemacht werden. 1mm Alu zu verarbeiten ist kein Problem. In das 1. Muster habe ich 0,4mm tief gefräst. Das original Teil kann ich Dir gerne zur Verfügung stellen. Auch kann ich die Bestellung der Printteile übernehmen, wenn die Nachfrage besteht.Die Daten für das Frästeil würde ich dann sehr gern nehmen.Danke für Deine hervorragenden Ideen und die Umsetzung. Besser geht es wirklich nicht!Gruß MatthiasGesendet von unterwegs.
Hier schon mal die Daten vom abgewickelten Blechschild.Schau es Dir mal an.Gruss, Reinergesendet von der Couch
Auf die Bilder am Mopped bin ich auch mal richtig gespannt.Schön, das du so viele Varianten machst!Bei Carbon könnte ich mir nur vorstellen, das der Konstrast zu gering ausfällt und man es kaum wahrnimmt.