Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kaufberatung  (Gelesen 15731 mal)

Offline MWH

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
  • Carpe Diem
Antw:Kaufberatung
« Antwort #15 am: Januar 14, 2016, 11:40:11 Nachmittag »
Hallo Mike,

willkommen hier im Forum!

D-Air ist eine andere Ausstattung, kann aber auch, so viel ich weiß für etwas mehr Geld bei der " S" nachgerüstet werden.

Mit der "S" machst Du alles richtig! Und die Folien kannst Du bei mir kaufen, da habe ich noch ein Paar, unter Suche findest Du auch das Thema, ich bin gerade unterwegs und kann jetzt nicht so einfach den
Link einstellen.


Gesendet von unterwegs.

Prima und Danke! Ich melde mich dann bei Dir  ;)
Mike
Grüße aus Würzburg,
Mike

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Kaufberatung
« Antwort #16 am: Januar 15, 2016, 12:28:05 Vormittag »
Danke Richard,
D-Air? Ist das ein Paket?
Hi Mike,
D-air ist ein eigenes Modell mit den Airbag Sensoren und entsprechenden Anzeigen im Display auf Basis der 'S', Nachrüsten wie von Flitzi beschrieben geht nur über den Dainese Kit, das ist aber bei fast jedem Bock möglich, jedoch weit weniger elegant.

Noch was: Ich hatte auf der GS schon ziemlich guten Sound mit einigen Modifikationen, aber bei der DVT ist schon die Werksausrüstung Gänsehaut pur. Ich liebe das Grummeln wenn du mit recht hohen Drehzahlen in die Kurve kommst und sie dann am Gas wieder brüllend rausziehst. Hach wenn ich dran denke würd ich mich am liebsten gleich draufsetzen...
Ich werde im Frühjahr die QD Anlage sichten, dann schaun ma mal... obs noch besser geht.

Grüße

Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Bitchone

  • Gast
Antw:Kaufberatung
« Antwort #17 am: Januar 15, 2016, 08:13:47 Vormittag »
Mit der QD geht es soundtechnisch auf jeden Fall besser, optisch mit der aktuellen aber weniger. Da würde ich eher zur Akra komplett greifen.
Aber richtig Hammer wird so eine QD ohne Eater. Das kann man dann aber eher nur in verlassenen Regionen der Pyrenäen auskosten. Muss man aber mal gemacht haben.
Aber im Vergleich zu einer GS klingt die neue im Standardtrimm schon weit besser. Selbst der mechansiche Lauf des Motors und dann das Brüllen in der Airbox sind schon geil. Da kann der klappernde Boxer nicht mithalten. Musste echt den Eater der Akra rausnehmen, damit es mir erst passt.
Aber am Ende gewöhnt man sich auch daran. Mit Schaltassi hat es ja auch gut Spaß gemacht. Schade dass Ducati da noch nicht so weit ist.

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 951
Kaufberatung
« Antwort #18 am: Januar 15, 2016, 02:25:13 Nachmittag »
andreas ohne DB Killer klingt die Quat dann so ;)

https://youtu.be/TH7Owk_B1rw

oder

https://youtu.be/J1YwXSKlxoI

das war im 2014 auf Sardinien
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline MWH

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
  • Carpe Diem
Antw:Kaufberatung
« Antwort #19 am: Januar 15, 2016, 10:11:10 Nachmittag »
Nett :-)

Morgen schaue ich mir eine an ;-) drückt mal die Daumen,
Mike
Grüße aus Würzburg,
Mike

Offline Pantah600

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 94
Antw:Kaufberatung
« Antwort #20 am: Januar 16, 2016, 05:21:54 Nachmittag »
Hallo Mike,
da kann ich nix mehr hinzufügen. Habe die Multi s in Weiß. Folie wurde gleich draufgemacht, Gabelschutz aus Neopren und Scotoiler auch. Und das Windschild hab ich im unteren Bereich Schwarz gemacht. Navi halter gibt es echt Super beim freundlichen@. Jetzt muß nur noch das Sch.... Wetter vorüber ziehen und dann gibt's wieder Spaß.
Übrigens komme ich auch aus dem GS 1200 Lager mit einer 2 Jährigen Schnuppertour bei KTM 990 Adventure.

Gruß und viel Spaß mit der Multi

Pantah 600

Bitchone

  • Gast
Antw:Kaufberatung
« Antwort #21 am: Januar 17, 2016, 04:16:43 Nachmittag »
andreas ohne DB Killer klingt die Quat dann so ;)

https://youtu.be/TH7Owk_B1rw

oder

https://youtu.be/J1YwXSKlxoI

das war im 2014 auf Sardinien

Julian, ich weiß wie die QD ohne Eater klingt. Habe ich doch in den Pyrenäen auskosten können.
Aber alle die, die es noch nicht kennen, können sich bei deinen Videos einen guten Eindruck verschaffen.

Offline neweddie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:Kaufberatung
« Antwort #22 am: Januar 19, 2016, 08:06:53 Vormittag »
Hallo Jungs,

ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen, und da dieser ''Kaufberatung'' heißt, poste ich es hier ( TE mag mir hoffentlich verzeihen). Halte zurzeit Ausschau nach einer Multi und diese gefällt mir sehr gut. Ich wollte nur fragen, ob sie jemandem im Forum gehört hat. Wurde bei Duc Kassel gekauft und bei Ducati am Ring gewartet. Der Händler macht einen guten Eindruck, hat mir auch gleich den Auszug von Rückrufaktionen geschickt, die gemacht wurden. Services sollte auch regelmäßig gemacht worden, dazu werde ich noch heute mit ihm telefonieren.
Würdet ihr es als gutes Angebot bezeichnen? Wohnt vllt. jemand in der Gegend und könnte das Motorrad anschauen? Für mich sind es leider fast 600km.
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-multistrada-1200-s-touring-adenau/220691357.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Offline neweddie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:Kaufberatung
« Antwort #23 am: Januar 22, 2016, 09:42:34 Vormittag »
Also kennt keiner die Maschine? Leider bietet der Händler keine Cargarantie an. Kennt jemand um München einen Händler, der Cargarantie anbietet? Soweit ich weiß ist das Ducati München schon raus.

Danke!

Offline HoraX

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 355
  • Multi S 2013
Kaufberatung
« Antwort #24 am: Januar 22, 2016, 11:00:04 Vormittag »
Dat Moped sieht gut aus. Wenn der Händler nen guten, seriösen Eindruck macht würde für mich nichts dagegen sprechen. Lass dir mal hochauflösende Fotos zusenden.
Meine S "late 2013"  habe ich 9/2014 auch ohne zu sehen von Ducati Thüringen gekauft, waren ähnliche Konditionen (6.000 gelaufen, 3/4 Jahr alt, gleicher Preis).  Ich hatte noch nicht mal ein Bild ;) Es ist alles prima gelaufen.
Bollernde Grüsse

Offline achim1064

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
Antw:Kaufberatung
« Antwort #25 am: Januar 22, 2016, 08:06:36 Nachmittag »
Kennt jemand um München einen Händler, der Cargarantie anbietet? Soweit ich weiß ist das Ducati München schon raus.

Danke!

Frag mal beim Motorrad Zierer in Tiefenbach bei Lansdshut nach.

Grüße

Achim

Offline schwälmer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:Kaufberatung
« Antwort #26 am: Januar 23, 2016, 11:52:07 Vormittag »
Indian Four 1940;Indian Chief 1939;Indian Chief 1941, Moto Guzzi Ercole;Multistrada S 2015

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1053

Offline schwälmer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:Kaufberatung
« Antwort #28 am: Januar 23, 2016, 12:18:25 Nachmittag »
Indian Four 1940;Indian Chief 1939;Indian Chief 1941, Moto Guzzi Ercole;Multistrada S 2015

Offline MWH

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
  • Carpe Diem
Antw:Kaufberatung
« Antwort #29 am: Januar 23, 2016, 12:52:02 Nachmittag »
Das ist eine schöne Maschine zum fairen Kurs. Ich habe zwar jetzt eine weiße ins Auge gefasst, aber wenn daraus nichts wird melde ich mich doch noch einmal bei Dir. Hattest Du mir die Maschine nicht schon per Email aber ohne Bilder angeboten oder war das jemand anders?
VG
Mike

P.S: Bis jetzt habe ich drei Maschinen vor Ort gesehen, hat aus verschiedenen Gründen aber noch nicht geklappt. Ein Glück das es noch etwas Zeit hat....
Grüße aus Würzburg,
Mike

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kaufberatung
« Antwort #29 am: Januar 23, 2016, 12:52:02 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung