@Clausi, welches Thema meinst Du konkret?Gesendet von unterwegs.
...DNFTT
Ist das hier nun die neuste Masche, unverschämte ja teilw. beleidigende und persönlich angreifende Beiträge zu posten die dann oftmals „plötzlich“ (ich behaupte mal unter Feigheit) nach kurzer Zeit vom Verfasser schnell abgeändert werden ?Ist das Niveau hier drin so tief gesunken und die „Obrigkeit“ und alle die handeln könnten schauen nur zu ??Schade schade, es war mal richtig anständig und lustig hier….ich bin erschrocken was hier teilweise für ein Ton und was für eine Umgangsform "gepflegt" wird.
Ich sehe nicht, dass das Forum verkommt. Ich lese hier regelmäßig und im Vergleich zu anderen Foren ist es wirklich klasse.Was aber in der Tat auffällt, ist dass in den letzten Tagen eine - aus welchem Grund auch immer - bestehende Animosität in der Tat in irgendwelchen Threads auftaucht.Das muss nicht sein und sollte via PN geregelt werden. Dann wären die anderen von dem Senf verschont und könnten sich wieder ihrem Hobby widmen.Ich ignoriere solche Beiträge, es sein denn ich werde direkt angegriffen.