Habe schon mal den Schalthebel verbogen, bei einem Einsatz in Sardinien, wo es üblicherweise etwas schräger zur Sache geht.
Zitat von: Ducbiker am April 29, 2011, 06:09:08 NachmittagHabe schon mal den Schalthebel verbogen, bei einem Einsatz in Sardinien, wo es üblicherweise etwas schräger zur Sache geht. Verstehe ich nicht, gibt es auf Sardinien noch schrägere Kurven als hier? Ich meine ich habe mich selbst noch nicht fahren gesehen (Video). Aber ich fahre auch schräg, aber mit den Hebeln hatte ich noch nie Probleme.Gozi
Moin,was kostet denn der Schalthebel beim ? Meiner ist nämlich auch verschrattert und verbogen. Oder hat noch jemand den alten Schalthebel zu Hause rumliegen und kann mir den schicken. Dann könnte ich anhand des Musters welche bauen lassen, die in der Höhe einstellbar sind.
Zitat von: timo am April 30, 2011, 09:43:03 VormittagMoin,was kostet denn der Schalthebel beim ? Meiner ist nämlich auch verschrattert und verbogen. Oder hat noch jemand den alten Schalthebel zu Hause rumliegen und kann mir den schicken. Dann könnte ich anhand des Musters welche bauen lassen, die in der Höhe einstellbar sind. Hat sich dieses Thema schon erledigt Timo? Habe mir beim Kurvenfahren den Schalthebel so verbogen, dass ich kaum noch nach Hause kam. Hab ihn dann von Kollegen wieder so gut es ginggerade biegen lassen und jetzt immer einen in Reserve dabei. Bin auch immer noch auf der Suche nach einer gescheiten, höhenverstellbaren Alternative. Ich hätte für dich sonst noch den gerichteten Hebel als Vorlage...LGBirgit
Zitat von: multiduo am Dezember 09, 2011, 07:49:11 NachmittagZitat von: timo am April 30, 2011, 09:43:03 VormittagMoin,was kostet denn der Schalthebel beim ? Meiner ist nämlich auch verschrattert und verbogen. Oder hat noch jemand den alten Schalthebel zu Hause rumliegen und kann mir den schicken. Dann könnte ich anhand des Musters welche bauen lassen, die in der Höhe einstellbar sind. Hat sich dieses Thema schon erledigt Timo? Habe mir beim Kurvenfahren den Schalthebel so verbogen, dass ich kaum noch nach Hause kam. Hab ihn dann von Kollegen wieder so gut es ginggerade biegen lassen und jetzt immer einen in Reserve dabei. Bin auch immer noch auf der Suche nach einer gescheiten, höhenverstellbaren Alternative. Ich hätte für dich sonst noch den gerichteten Hebel als Vorlage...LGBirgit Hallo Birgit,ja, die neuen Hebel sind nämlich schon seit Wochen fertig. Einmal gibt es die teure Lösung von CNC-Racing als Klapphebel->http://www.bigrisk.de/index.php?cat=c433_CNC-Racing.htmlund dann meine verstellbaren von BigRISK ->http://www.bigrisk.de/index.php?cat=c405_Anbauteile.html.. die kann man ca. 2,5 cm hoch stellen. Da schleift dann nichts mehr.