Ich habe gestern den Link zur Android App erhalten. Bei mir hat sich allerdings die italienische Version der App installiert.
Meldung an den Support und super-schnelle Antwort. Das würde in Kürze gefixt. Als Workaround könne man die italienisch-sprachige App deinstallieren, in den Einstellungen die Android Sprache auf eine Englische Sprache umstellen, die App erneut installieren und (wenn jetzt die englischsprachige Version installiert ist), die Android Sprache wieder auf Deutsch umstellen.
Beim Registrieren der App habe ich meine Google Android E-Mail Adresse verwendet, dann gab es hinterher eine Meldung, dass bereits eine andere E-Mail Adresse registriert sei (oder so ähnlich). Bei meinem bereits vorhandenen Ducati Account haben ich eine andere E-Mail Adresse verwendet. Offenbar ist dem Registrierungs-Prozess das aufgefallen. Ich habe das ebenfalls dem Support gemeldet und würde empfehlen, bei der App Registrierung die bereits vorhandene Ducati Account E-Mail Adresse zu verwenden.
Verbindung App zur Multi hat problemlos funktioniert, der Test kann jedoch leider frühestens nach Ende meiner Wintersperre am 1. März beginnen.