guter vergleich zur alten multi
@SunnyDu musst das Teil mal fahren, dann würdest du das anders beurteilen.Die MV hat eine sehr kurze Übersetzung, das kaschiert enorm den Hubraumnachteil.Das Teil geht bis 140 nicht schlechter.Du kannst der MV nicht davon fahren mit einer Multi, unmöglich.Die MV ist wendiger und leichter.
Ich hätte sie mir gekauft, aber wenn man damit überwiegend zu Zweit unterwegs ist,dann fehlt wirklich Leistung, insofern hättest du dann Recht.
Dabei hätte sich das unerfreuliche Prozedere womöglich vermeiden lassen, denn für Februar war eigentlich eine Kapitalerhöhung von Mercedes-AMG um rund 30 Millionen Euro geplant. Unbestätigten Informationen zufolge soll jedoch Castiglioni das verhindert haben, um nicht seine Mehrheit an MV Agusta und damit seine Entscheidungsfreiheit zu verlieren.
Also....ich hab jetzt auch was Hammergeiles... (eig. schon seit April )Ich bin voll verknallt...was für eine wendige Fräse (...und nein, die Multi hab ich nicht hergegeben... )
Also....ich hab jetzt auch was Hammergeiles... (eig. schon seit April )Ich bin voll verknallt...was für eine wendige Fräse