Zitat von: MadMax am Januar 30, 2018, 10:10:12 VormittagJetzt erklärt mir mal was bei einer Ducati Enduro schöner sein soll wie bei Triumph, BMW, KTM etc. Das mit schön lass ich bei der normalen Multi und anderen Ducatis gelten aber sicher nicht bei übergewichtigen Pseudo- Gatschhupfer Fuhren... Eine Enduro muss brachial und unzerstörbar wirken und auch sein und das kommt bei der Duc nicht wirklich rüber... Nicht Fisch nicht Fleisch...Nach einer Probefahrt hab ich nach einem Kilometer umgedreht, weil sich die Fuhre kaum ums Eck bringen lässt. Absolutes NoGo für mich.Aber jeder wie er will. Nur geht mir die Glorifizierung bestimmter Modelle ein wenig zu weit....LGGlorifizierung, Du triffst es auf den Punkt!Aber, oh weh , das wird hier nicht gerne gelesen!Kritik an der doch so voll überragenden Enduro, das geht zu weit.Ich kann Dich ja verstehen, aber die Mehrheit scheinbar nicht. Spar Dir hierüber Kommentare, das wird gnadenlos runtergemacht...
Jetzt erklärt mir mal was bei einer Ducati Enduro schöner sein soll wie bei Triumph, BMW, KTM etc. Das mit schön lass ich bei der normalen Multi und anderen Ducatis gelten aber sicher nicht bei übergewichtigen Pseudo- Gatschhupfer Fuhren... Eine Enduro muss brachial und unzerstörbar wirken und auch sein und das kommt bei der Duc nicht wirklich rüber... Nicht Fisch nicht Fleisch...Nach einer Probefahrt hab ich nach einem Kilometer umgedreht, weil sich die Fuhre kaum ums Eck bringen lässt. Absolutes NoGo für mich.Aber jeder wie er will. Nur geht mir die Glorifizierung bestimmter Modelle ein wenig zu weit....LG
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, für Ducati-Ästheten ist jede Multistrada hässlich !Der schmalere Reifen der MTS Enduro gegenüber der Normalversion, macht die Enduro eher handlicher, da frage ich mich, was da Probe gefahren wurde?Und dann EINEN Kilometer Besonders schööön finde ich keine MTS !Aber die Enduro hat was von Holzfäller, das finde ich geil! Und die Pikes Peak macht was her !Und dass man aufrecht sitzt, und n SBK-Motor unterm Arsch hat !Gruß, Klausi !
Zitat von: Klausi am Januar 30, 2018, 05:08:35 NachmittagÜber Geschmack lässt sich nicht streiten, für Ducati-Ästheten ist jede Multistrada hässlich !Der schmalere Reifen der MTS Enduro gegenüber der Normalversion, macht die Enduro eher handlicher, da frage ich mich, was da Probe gefahren wurde?Und dann EINEN Kilometer Besonders schööön finde ich keine MTS !Aber die Enduro hat was von Holzfäller, das finde ich geil! Und die Pikes Peak macht was her !Und dass man aufrecht sitzt, und n SBK-Motor unterm Arsch hat !Gruß, Klausi !Eigentlich müsste MadMax dieser schwarze Bomber doch gefallen, hat sie mMn doch was von Mad Max, Mattschwarz und brutal
LG
Mit Sicherheit kommt da über kurz oder lang, ne echte 950er Enduro !20Kg weniger, und 15 PS MEHR ? Hast Du Dich verschrieben ?Gruß, Hellseher !
...Bei der Modellvielfalt vermisse ich eine drahtige Sport-Multi ... 1.260 ccm ... 170-175 PS bei ca. 215 Kg. Eine R-Version, eine echte Pikes Peak ... nicht immer nur den Stückzahlen der anderen Herstellern schielen, sondern was Ducati typisch sportliches bauen...