Hallo,gibt es schon irgendwelche Enduro-Probefahrten respektive sollten sich diese dann in diesem thread wiederfinden?Wenn alles klar geht, bin ich in den nächsten Tagen "dran".
Bin schon probegesessen: Viel zu tief, nehme deshalb zum Test Folgendes mit:Bringt 4,5 cm.Für den Fall des Kaufes werde ich die Bank individuell polstern lassen, kostet auch nicht mehr als "blind" die Komfortsitzbank bestellen
In der Weiß/blauen "Motorrad" wurde in der Aprilausgabe die Multistrada Enduro ein sogenannter Fahrtest gemacht. Hier wurde durchaus die Enduro sehr gelobt und auch beim Offroadtest schnitt das bike sehr gut ab.Mal abwarten, wenn der erste Vergleichstest kommt. Dann werden wir sehen, ob dann die Multistrada Enduro den 2. Platz hinter der vielgelobten GS Adventure belegt oder doch die KTM 1290 Adventure. Der Gewinner dieses Tests steht ja eh schon fest... Für die "normale" Multistrada haben die ja sogar eine eigene Kathegorie "generiert", damit die der hochgelobten GS nicht mehr in die Quere kommen kann. Und was ist nun der Sieger gegen die Multistrada in jener Sparte? Genau, das ist nun die S 1000 XT! Wie man diesen Vierzylindervibrator nur mit einem V2 vergleichen kann, bleibt mir ein ewiges Rätsel! Wetten, das die auch gegen die kommende KTM 1290 Superduke GT gewinnt?