...Wie ist das denn beim TÜV mit der Abgasuntersuchung?
Auf den Bildern ist der Eater schon dargestellt. Auf der Homepage von Akrapovic gibts auch erste Hörproben https://www.akrapovic.com/de/#!/motorrad/produkte?brandId=46&modelId=400&yearId=3942&programId=1&phaseId=1
Auf den Bildern ist der Eater schon dargestellt.
Also das mit der ABE ist wie bei der Arrow ... nur der SlipOn hast eine sauber aufgelaserte E-Nummer und kann ohne TÜV-Abnahme mit dem Serienkrümmer gefahren werden. PS: Sowie weitere SlipOns kommen (sind bestellt), verkaufe ich die natürlich auch gerne einzeln, logisch. Aber jetzt hier, bei dieser Händler-Erstauslieferung, würde ich gerne mal sehen was für eine Leistung und welcher Sound aus der Komplettanlage kommt.
Timo,wenn sich die Komplettanlage aus dem zugelassenen SlipOn und dem Krümmer zusammensetzt, bedeutet das der grosse Akrapovic SlipOn passt auch auf den originalen Krümmer und umgekehrt zB. der Termignoni SlipOn passt auch auf den Akrapovic Krümmer?Gruss Nicolaus
Zitat von: timo am März 05, 2016, 03:26:03 NachmittagAlso das mit der ABE ist wie bei der Arrow ... nur der SlipOn hast eine sauber aufgelaserte E-Nummer und kann ohne TÜV-Abnahme mit dem Serienkrümmer gefahren werden. PS: Sowie weitere SlipOns kommen (sind bestellt), verkaufe ich die natürlich auch gerne einzeln, logisch. Aber jetzt hier, bei dieser Händler-Erstauslieferung, würde ich gerne mal sehen was für eine Leistung und welcher Sound aus der Komplettanlage kommt. Will jetzt hier keinen neuen Fred aufmachen bez. Akra SlipOn - außer Helmut verschiebt den Beitrag ;-)Timo, wird es hier einen Forumpreis geben, bzw. was kostet der SlipOn dann bei Dir ? Ich denke so kann man auch erst mal anfangen wenn einem der Akra ESD gefällt (je länger ich ihn anschaue um so besser gefällt er mir) und man nicht gleich auf die Komplettanlage gehen will, so nach dem Motto: langsam rantasten.Denn "erweitern" kann man ja auch später da ja wohl alles zusammen passt.Bei der Komplettanlage brauch man dann auch sicherlich den Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator Plug&Go, oder ähnliches, oder wie löst das Akra ohne Fehlermeldung ?