Gibt doch kaum noch andere Autos... .fahr mal morgens durch Köln und zähl die normalen PKWs... definitiv in der Minderheit!
Also, es gibt keine richtige Lösung. Ich habe den Lenker verdreht, wie ich ihn haben möchte.Ich möchte aber auch die Griffe so haben, dass ich mein Handgelenk nicht abknicken muss.Stelle ich also alles perfekt auf meine Ergonomie ein, zeigen die Spiegel ins Nirwana. Euren Antworten entnehme ich, dass es keine verborgene Zauberverstellmöglichkeit gibt.Das wiederum bedeutet, dass die Konstruktion nicht ideal ist und ich einen Kompromiss suchen muss.Ein bissle was nach was hinten sehen und die Handgelenke etwas anwinkeln.Kann ich mit leben, ist aber trotzdem schade...
Hallo erstmal,das Problem ist auch mir bekannt.Bolzen aus Lenker raus, Träger der Schalter raus und Schalter verdrehen und sichern, gegf. andere Spiegel montieren.Alles das sind Kompromisse!! Offensichtlich haben die Konstrukteure noch nie selbst auf einem Motorrad gesessen.Das gleich Problem haben auch die GS Fahrer... nur die reden nicht drüber.Gruß Pantah600
...Bei der GS (1150 und 1200) kannte ich dieses Problem übrigens nicht. Wenn die in München eins können dann funktionsfähige Spiegel an Motorräder bauen. Ich habe überhaupt noch nie davon gehört, daß Spiegel nicht weit genug nach unten einstellbar sind.
bei mir gleiches Spiel: stell ich alles ein, kann ich nur den Himmel bestaunen Wie bekommt man den diesen Stift zerstörungsfrei raus? Klemmen die Armaturen dann noch ordentlich oder lassen diese sich dann verdrehen?