Hallo in die Runde. Auch TomTom hat den Rider 410 angekündigt. Verfügbar ab KW16. Bei der Tante Luise gibt es aktuell den TomTom Rider 400 für 339,00€ im Angebot. Vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung.
Komischerweise wenn man die Sternchen bei Tante Louis liest, habe die ja nicht viele Sternchen, oder die Benützer haben keine Ahnung. Googelt man , ja nach Gerät sagen die Zeitschriften ( Test ) ganz andere Sternchen, na toll So und nun welches kaufe ich, Garmin oder TomTom
Zitat von: Italotom am März 14, 2016, 04:36:55 NachmittagKomischerweise wenn man die Sternchen bei Tante Louis liest, habe die ja nicht viele Sternchen, oder die Benützer haben keine Ahnung. Googelt man , ja nach Gerät sagen die Zeitschriften ( Test ) ganz andere Sternchen, na toll So und nun welches kaufe ich, Garmin oder TomTom Setz dich neben mich Tom und schau was die Kollegen schreiben!
Zitat von: Rollo am März 14, 2016, 04:38:19 NachmittagZitat von: Italotom am März 14, 2016, 04:36:55 NachmittagKomischerweise wenn man die Sternchen bei Tante Louis liest, habe die ja nicht viele Sternchen, oder die Benützer haben keine Ahnung. Googelt man , ja nach Gerät sagen die Zeitschriften ( Test ) ganz andere Sternchen, na toll So und nun welches kaufe ich, Garmin oder TomTom Setz dich neben mich Tom und schau was die Kollegen schreiben! da hättest keinen Spass mit mir, habe die schlimmste Grippe von ganz Deutschland
@Rollo:Ob TomTom oder Garmin ist reine Geschmackssache, möchte hier nur auf eines hinweisen: den 400er Rider gibts ohne Autohalter usw. für 339€ bei der Tante, das Zumo 390 LM bekommst Du mit Autohalter usw. im Netz schon für 329€, für das gleich ausgestattete TT400 ruft die Tante dann 429€ auf .Gruß, maegou