Hallo,.........möglichkeit das Navi direkt auf der Lenkerbrücke zu verschraubenund in verschiedenen Winkelstellungen und Höhen einzustellen........Ich denke damit besteht die Möglichkeit das Navi auch mit Tankrucksack noch abzulesenund das ganze für weniger Blendung noch zu kippen........Gruss, Reiner
.........@Silver-SVR : über Smartphones habe ich mir da bisher keine Gedanken gemacht.Um was für ein Smartphone geht es da ?Gruss, Reiner
Hallo Robert,und wenn es regnet ?Gruss, Reiner
Zitat von: Vau am März 21, 2016, 12:42:41 NachmittagHallo Robert,und wenn es regnet ?Gruss, ReinerHallo Reiner,dann benütze ich für die nicht wasserdichten Handys, einen leicht umgewandelten "BagsConnenction smartphone drybag". Habe aber auch ein Samsung xCover 3 Outdoor-Smartphone und ...würde auch ohne funktionieren. Benütze ich aber nicht das das BC DryBag gute arbeit leistet. Gruß,Robert
@Vaualles in schwarz, ca. 76,- €, würd ich nehmen.wie finde ich das Teil bei Shapeway?BG Martin
Hi Reiner,Find ich super deine Idee, genau das Suche ich. Ich bräuchte es für das urban rider 1. Generation, kannst du mir den bestelllink herstellen, dann müsste ich nicht lange auf die Suche gehen.Gruß Paddy