Bodystyle? Ist das das kleine Stück, das man noch an die Verlängerung des Frontfenders ankleben kann (also zusätzlich zu dem schwarzen Plastikteil das schon mitgeliefert wird)?
Ok... an so was habe ich auch mal für meine 2013er gedacht. Aber ich konnte mir das Teil an meinem Moped nicht vorstellen. Daher habe ich mich für den Ilmberger Carbon Kotflügel entschieden. Der Ilmberger ist deutlich weiter nach unten gezogen als das Original und sollte daher einen ähnlich guten Schutz für Kühler und Motor bieten wie das Ansatzstück. Ist natürlich kein Schnäppchen, sieht dafür aber gescheit aus.Böllernde GrüßePeter
Mein Kotflügel ist leider noch nicht montiert. Ich hoffe, am Wochenende wirds etwas schöner und wärmer, bisher war's lausig kalt und da hab ich kein Bock unterm Carport zu schrauben.Aber hier ist das Teil montiert:http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p539_Ilmberger-Carbon-Ducati-Multistrada-1200-Kotfluegel--vorne.html&XTCsid=vom35nv0fh0epthepol7qrqm22Es gibt aber bestimmt noch mehr Fotos im Netz.
Hallöchen,kann mir jemand sagen, ob die Kotflügeverlängerung von Bodystyle etwas taugt?Bzw. wie das auf Bilder aussieht?Danke im voraus.