eieiei, das Windshild und der Koffer hinten drauf sehen scheixxe aus.Der Rest geht doch
Die MV habe ich mal live auf einer Pass Auffahrt gesehen. Besitzer ist ein holländischer Rollifahrer der damit hochgestochen ist, Respekt. Wir wollten ihm dann beim ausladen des Rollis aus dem Beiwagen helfen, er hat dankend abgelehnt.Begründung, ich will doch keine Kratzer im Lack.Gruß Frank
Zitat von: frünner am März 30, 2016, 09:14:58 NachmittagDie MV habe ich mal live auf einer Pass Auffahrt gesehen. Besitzer ist ein holländischer Rollifahrer der damit hochgestochen ist, Respekt. Wir wollten ihm dann beim ausladen des Rollis aus dem Beiwagen helfen, er hat dankend abgelehnt.Begründung, ich will doch keine Kratzer im Lack.Gruß FrankDer Rollifahrer ist nicht nur der Besitzer, sondern auch der Erbauer des Gespanns. Er hat dieses aus einer verunfallten Solomaschine selbst aufgebaut. D.h. er hat Hilfsrahmen, Anschlussteile, Lenkung etc. alles selber konstruiert und gebaut.Zitat von: Guzziwerker am März 31, 2016, 08:24:30 VormittagHallo Thomas, war echt gut gemacht und perfekt für ihn geeignet.Macht er das gewerblich? Gruß FrankZitat von: frünner am März 30, 2016, 09:14:58 NachmittagDie MV habe ich mal live auf einer Pass Auffahrt gesehen. Besitzer ist ein holländischer Rollifahrer der damit hochgestochen ist, Respekt. Wir wollten ihm dann beim ausladen des Rollis aus dem Beiwagen helfen, er hat dankend abgelehnt.Begründung, ich will doch keine Kratzer im Lack.Gruß FrankDer Rollifahrer ist nicht nur der Besitzer, sondern auch der Erbauer des Gespanns. Er hat dieses aus einer verunfallten Solomaschine selbst aufgebaut. D.h. er hat Hilfsrahmen, Anschlussteile, Lenkung etc. alles selber konstruiert und gebaut.Gruss ThomasGruss Thomas
Hallo Thomas, war echt gut gemacht und perfekt für ihn geeignet.Macht er das gewerblich? Gruß FrankZitat von: frünner am März 30, 2016, 09:14:58 NachmittagDie MV habe ich mal live auf einer Pass Auffahrt gesehen. Besitzer ist ein holländischer Rollifahrer der damit hochgestochen ist, Respekt. Wir wollten ihm dann beim ausladen des Rollis aus dem Beiwagen helfen, er hat dankend abgelehnt.Begründung, ich will doch keine Kratzer im Lack.Gruß FrankDer Rollifahrer ist nicht nur der Besitzer, sondern auch der Erbauer des Gespanns. Er hat dieses aus einer verunfallten Solomaschine selbst aufgebaut. D.h. er hat Hilfsrahmen, Anschlussteile, Lenkung etc. alles selber konstruiert und gebaut.Gruss Thomas