Hallo Pommes, ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber ich finde : JETZT REICHTS WIRKLICH!!! Ist doch total normal,das ein Hersteller die Garantie ablehnt, wenn an der Sache was verändert wurde. Der Händler hätte Deine Angelegenheit mit Leichtigkeit abwickeln können, wenn er denn gewollt hätte. Warum er nicht wollte, denke ich jetzt mal nur. Aber wenn ich mir Deine Änderungen hier auf Bildern anschaue, dann verstehe ich die Sache schon. Und wegen 60 Euro zum Anwalt??? Spars Dir lieber, Du wirst da keine Chance haben. Die Rechtslage ist da glasklar. Auch ärgerlich Sachen muß der Mensch einfach mal hin nehmen und gut sein lassen.In diesem Sinne, munter bleiben,Gruß, Kalli
Bei unseren Gerichten in Deutschland ist das immer so eine Sache mit "Recht haben" und auch "Recht kriegen". Im Fall von Pommes sieht das wohl schlecht aus für Ihn. Das einzigste Problem von Pommes ist doch eher, das er mit seinem Händler nicht mehr klar kommt. Warum das so ist?? Keine Ahnung.