Hätte noch eine kurze MRA Sportscheibe abzugeben, falls du testen möchtest. Siehe Biete Rubrik.Bei Interesse einfach eine PN schicken.Habe günstig eine Carbonscheibe bekommen. Deshalb gebe ich die MRA ab.Gruß Florian
gibts irgendwo ein Foto mwo man die Scheibe angebaut sieht....habe schon Interesse
...........Täuscht mich das auf dem Bild ,oder steht die weiter ab?............Winni
Zitat von: lighting am April 02, 2016, 08:26:28 NachmittagHätte noch eine kurze MRA Sportscheibe abzugeben, falls du testen möchtest. Siehe Biete Rubrik.Bei Interesse einfach eine PN schicken.Habe günstig eine Carbonscheibe bekommen. Deshalb gebe ich die MRA ab.Gruß Florian gibts irgendwo ein Foto mwo man die Scheibe angebaut sieht....habe schon InteresseWinni
Hi SunnyAndere Frage: Was hast du für nen Tankrucksack drauf?Ist der mit Quicklock?Ich such auch einen mit Quicklocksytem und mittelgross der sich ein bischen der Tankform anpasst.Winni
Täuscht mich das auf dem Bild ,oder steht die weiter ab?
Andere Frage: Was hast du für nen Tankrucksack drauf?Ist der mit Quicklock?Ich such auch einen mit Quicklocksytem und mittelgross der sich ein bischen der Tankform anpasst.
Zitat von: winniwon am April 03, 2016, 04:24:04 VormittagTäuscht mich das auf dem Bild ,oder steht die weiter ab?Wird angeschraubt wie die Originalscheibe. Sieht nur vielleicht anders aus, weil sie einen Klick nach oben geschoben ist.Zitat von: winniwon am April 03, 2016, 04:24:04 VormittagAndere Frage: Was hast du für nen Tankrucksack drauf?Ist der mit Quicklock?Ich such auch einen mit Quicklocksytem und mittelgross der sich ein bischen der Tankform anpasst.Quicklock ist mit Anschluß an die Boardsteckdose, vorne rechts. Ist dieser hier: https://www.louis.de/artikel/quick-lock-trial-evo-tankrucksack-15-22-liter/10065420?list=154555124
...mensch Sunny, wir sind gleicher Meinung in Sachen Tankrucksack. Das ich das noch erleben darf. (Ist nur Spaß)
Zitat von: Heidemops am April 03, 2016, 11:25:39 Vormittag...mensch Sunny, wir sind gleicher Meinung in Sachen Tankrucksack. Das ich das noch erleben darf. (Ist nur Spaß) Jaja, versteh dich schon! Auf der 1100er Multi hatte ich tatsächlich den GS, der hat ja noch vorn zum Fahrer hin die Tasche. Einen GS Tankrucksack wollte ich auf der 'schönen' Multi jetzt aber nicht haben!
Zitat von: Sunny am April 03, 2016, 11:30:07 VormittagJaja, versteh dich schon! Auf der 1100er Multi hatte ich tatsächlich den GS, der hat ja noch vorn zum Fahrer hin die Tasche. Einen GS Tankrucksack wollte ich auf der 'schönen' Multi jetzt aber nicht haben! ...ich glaube einen größeren Tankrucksack gibt es auch gar nicht oder ?Quicklock ist auch eine saubere Sache, ich mag das gefrickel mit den Gurten nicht so gerne.
Jaja, versteh dich schon! Auf der 1100er Multi hatte ich tatsächlich den GS, der hat ja noch vorn zum Fahrer hin die Tasche. Einen GS Tankrucksack wollte ich auf der 'schönen' Multi jetzt aber nicht haben!