Du hast wahrscheinlich mit allen Erfahrungen recht. Die "S" hat halt noch mehr Spielzeug.Der einzige Fehler der passiert sein könnte, wird sich beim Verkauf zeigen. Da fast jeder ein "S" sucht, wird es wahrscheinlich etwas schwieriger einen guten Verkaufspreis zu erziegeln. Aber wer redet jetzt schon vom Verkauf ...
Das Ansprechverhalten ist auch bei der "S" nicht annähernd mit Öhlins vergleichbar. Ist halt noch ein wenig teurer. Dennoch kann man bei der "S" den oft nicht so tollen Untergrund mit einem Tastendruck anpassen. Die Sache mit Sozius und Gepäck war für mich auch noch ein Grund zur "S" zu greifen.grußJörg
Ich habe meiner Multi, der Standardeinstellung oder/und dem Reifen etwas zuviel zugetraut und bin bei der ersten Ausfahrt bereits fast zwei mal abgestiegen. Gleichzeitig muss man erwähnen, dass das Wegrutschen auf der Multi mit dem breiten Lenker schon echt nen geiles Gefühl ist. Von zu . Der Sportmodus ist im default zu vergleichen mit ner Bergziege die besoffen und schnell den Berg runter will.
Zitat von: Juiced am März 27, 2016, 11:17:25 NachmittagIch habe meiner Multi, der Standardeinstellung oder/und dem Reifen etwas zuviel zugetraut und bin bei der ersten Ausfahrt bereits fast zwei mal abgestiegen. Gleichzeitig muss man erwähnen, dass das Wegrutschen auf der Multi mit dem breiten Lenker schon echt nen geiles Gefühl ist. Von zu . Der Sportmodus ist im default zu vergleichen mit ner Bergziege die besoffen und schnell den Berg runter will.2 x fast abgestiegen? Klingt nicht nach einem erfahrenen Vielfahrer, er sich auf die möglichen Grenzen einens noch wenig vertrauten Fahrzeuges einstellen kann. Hauptsache Gas geben....Naja... schuld sind sicher die Default Modes gewesen-Heimo
Ich habe meiner Multi, der Standardeinstellung oder/und dem Reifen etwas zuviel zugetraut und bin bei der ersten Ausfahrt bereits fast zwei mal abgestiegen. G
Nachdem ich meine Fireblade SC50 vor 6 Jahren verkauft und gegen einen Schwedenofen eingetauscht habe, brauchte ich einen neuen Ofen. Viel zu unvernünftig unterwegs gewesen, sollte es nun etwas reisetaugliches mit sportlicher Affinität werden. Grüßle
Alles richtig gemacht mit der Standard.Ich hatte 2012 auch ne Standard und hab die 2014 zu einem sehr guten Preis mit über 24000km verkauft. Hatte das PP-Design foliert. Denke das hat viel ausgemacht.Hab dann eine S gekauft. Warum? Nur weil der Preis so heiß war. Natürlich ist die Spielerei schön, aber notwendig ist das nicht. Sauber eingestellt auf den Fahrer ist die Standard auch ne Wucht. Das gesparte Geld kann man besser investieren. Was anderes ist wenn Geld keine Rolex spielt.......