Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Der erste in 2016  (Gelesen 2372 mal)

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
Der erste in 2016
« am: April 12, 2016, 06:50:48 Vormittag »
Gestern nach meiner Hausrunde bin ich wie immer unseren Lochen runter zurück nach Hause!
In der "Schaukurve" standen wieder sehr viele Rossis mit GoPros an den Helmen :o
Ich dachte mir noch, das die Scheisse wieder losgeht mit Rundenzeiten jagen und so, lauter blutjunge Burschen.
Weiter unten in der Ersten langgezogenen links (sehr schnelle Kurve, nach aussen abfallend) stand dann schon der Rettungswagen und versuchten einen Jungen Motorradfahrer an der steil abfallenden Böschung zu bergen.
Leider kam jede Hilfe zu spät!!
Ich werde jetzt wohl wieder meine Umleitung über Schömberg nehmen und den Lochen meiden!
Dürfte eh nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Strecke ganz gesperrt wird, was sehr schade wäre >:(
Aber es wird jedes Jahr schlimmer und die Strecke wird hemmungslos als Rennstrecke missbraucht >:(

Gruß
Leo
PS: An Wochenenden und Feiertagen ist er schon gesperrt!
« Letzte Änderung: April 12, 2016, 07:36:26 Vormittag von Moopy55 »
Gruß
Leo

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
Antw:Der erste in 2016
« Antwort #1 am: April 12, 2016, 06:59:31 Vormittag »
Der Lochen unterhalb von Balingen!

Offline joerg68

• Ducatisti Bronze
« Antwort #2 am: April 13, 2016, 01:18:05 Nachmittag »
Solche Idioten versauen den anderen den spass.
In Oberhausen üben ständig junge endurofahrer wheelies und stoppies in einem industrieviertel und das knattern hört man kilometerweit.
Letztens hatten wir hier Bürger gegen Biker.... Da kann nur r sagen "herzlichen Dank".
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #2 am: April 13, 2016, 01:18:05 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung