Blöde Frage:Was ist ein "dirt cover"?Gibt es dazu auch einen nicht englischen Ausdruck? (ausser "Schmutzdecke")
Hi für was braucht man denn das Dirt Cover oder kann ich das runterschrauben??
...dafür bekommt man aber auch ein fertiges Teil aus Carbon, von Carbonworld. Wenn es nur darum geht, habe ich das schon seit 3 Jahren verbaut, weil es von der Kette her gesaut hat. Ich habe dann direkt den Kettenschutz auch in Carbon gemacht
Zitat von: Firefox am April 17, 2016, 01:58:45 Nachmittag...dafür bekommt man aber auch ein fertiges Teil aus Carbon, von Carbonworld. Wenn es nur darum geht, habe ich das schon seit 3 Jahren verbaut, weil es von der Kette her gesaut hat. Ich habe dann direkt den Kettenschutz auch in Carbon gemacht Aber für die 2015er Multi gibt es noch nichts, zumindest hab ich noch nichts gefunden. OK, wir wissen nicht welches Moped der TO hat, ich hab einfach mal vermutet.
Servus miteinander ich grab das hier mal wieder aus... Hat zufällig jemand eine gute Lösung parat um den Spritzschutz durch einen reinen Kettenschutz zu ersetzen?Muss nicht zwingend aus Carbon sein aber das Fett spritzt mir ans Heck und das ist nicht so dolle =/Grüße Benny
Also, ich habe einen solchen Kettenspritzschutz aus Carbon und ohne das hässliche „Hinterteil“.Meine ist Baujahr 2014. Ob das nun an alle anderen Baujahre passt, wage ich zu bezweifeln! Deshalb meine Frage nach dem Bj.