ach ja, nebenbei: die multi ist das geilste, was ich je gefahren habe, perfekt zum brennen, perfekt zum cruisen, perfekter sound, ... perfekter name ... multi ... strada. i´m in love
Ich verstehe dieses Thema hier eigentlich auch nicht unter dem Aspekt des Sparens.Da ich gerade erst die Einfahrzeit von 2500 km hinter mich gebracht hatte, fehlt mir auch noch die Erfahrung wieviel Verbrauch ich unter welcher Fahrsituation in etwa habe.Habe ich bisher aber auch noch nicht genau drauf geachtet, wenn die Reserve anging, schau ma halt mal nach ner Tanke (ist in Deutschland ja nicht so schwierig). Dem Duchschnittsverbrauch-Computer-DingensBums trau ich irgendwie nicht so richtig. Ich wußte bisher nur, wenn ich am Kabel ziehe geht die Tankanzeige schnell runter.Deshalb ist für mich persönlich an diesem Fred interessant gewesen (oder auch an dem schon vorhandenen Verbrauchs-Fred), bei welcher Fahrart (schneller oder gemütlich) sind die Verbräuche in etwa so.Damit weiß ich in etwa, wie weit komme ich eigentlich mit einer Tankfüllung bei entsprechender Fahrweise.Auf einer Tour (1 Woche irgendwohin) kann man ja auch mal Länder dabeihaben wo das Tankstellennetz nicht so dicht ist, oder Sonntags Tankstellen meistens geschlossen sind (z.B. Frankreich)Da weiß ich dann gern, wann ich ungefähr ins Schwitzen komme.
...wenn der letzte tankbalken nach mehr als 10km blinken die farben wechselt
Zitat von: dragonheart am März 30, 2012, 01:31:48 Nachmittag...wenn der letzte tankbalken nach mehr als 10km blinkend die farben wechselt Wat? Was wechselt denn da? Von Dunkel auf Hell...im Display oder kann das noch mehr???
...wenn der letzte tankbalken nach mehr als 10km blinkend die farben wechselt