Präventiv @ McDubh + Co: ich weiß da geht mehr auf den ersten paar Metern :-)
....Ich bin da grad ein wenig vom M7RR enttäuscht... GrußMichael
Zitat von: Rollo am Juni 07, 2016, 10:36:23 Nachmittag....Ich bin da grad ein wenig vom M7RR enttäuscht... GrußMichaelWarum Michael???Schreibe es mal rüber in den M7RR Thread. Ich habe 2 Sätze "verbraten" und keine Probleme. Muss gerade neu montieren.... und vielleicht doch den S21???Grüße,Robert
Völlig OT...aber trotzdem:Den Grip vermisse ich beim Angel GT auch nicht, aber es ist ja mehr als Grip und Laufleistung: der M7RR ist definitiv einer der komfortabelsten Reifen auf der Multi. Die Dämpfung des Reifens ist genial. Dagegen ist der AGT ein Rumpelreifen.Ich habe den M7RR auf Sardinien nach gerade mal ca. 1200 km runtergefahren, aber zu Hause hält der locker 4500-5000km (ganz anderes Anforderungsprofil!)so, BTT.... Den S21 werde ich auf jeden Fall probieren.
Zitat von: MacDubh am Juni 09, 2016, 09:10:11 VormittagVöllig OT...aber trotzdem:Den Grip vermisse ich beim Angel GT auch nicht, aber es ist ja mehr als Grip und Laufleistung: der M7RR ist definitiv einer der komfortabelsten Reifen auf der Multi. Die Dämpfung des Reifens ist genial. Dagegen ist der AGT ein Rumpelreifen.Ich habe den M7RR auf Sardinien nach gerade mal ca. 1200 km runtergefahren, aber zu Hause hält der locker 4500-5000km (ganz anderes Anforderungsprofil!)so, BTT.... Den S21 werde ich auf jeden Fall probieren.Na wenn schon OT dann richtig: Wenn man den Angel mit 2,9 bar fährt ist deine Aussage logisch. Mit 2,5 bar sieht das schon anders aus.Ich hab die 1400 km bei mir zu Hause im Frankenwald gefahren - keine Ahnung wie du es schaffst 5000 km zu Hause abzuspulen obwohl in Sardinien der Reifen nach 1200km platt ist...
- keine Ahnung wie du es schaffst 5000 km zu Hause abzuspulen obwohl in Sardinien der Reifen nach 1200km platt ist...
Zitat von: Rollo am Juni 09, 2016, 09:41:14 Vormittag- keine Ahnung wie du es schaffst 5000 km zu Hause abzuspulen obwohl in Sardinien der Reifen nach 1200km platt ist...Deswegen schrieb ich ja: Anderes Anforderungsprofil.Sardinien: ab dem ersten Meter Kurven über Kurven und super GripZu Hause: jeden Tag Arbeitsweg, viel Stadt, am Wochenende ins BErgische.