Mit der Blechlehre hab ich das auch schonmal gemacht, hab sie aber aus Versehen im Gepäck verbogen. Kommt mir einfach viel zu straff vor, im Gegensatz zu meiner Triumph.
Zitat von: Rako am Mai 11, 2016, 10:02:42 NachmittagMit der Blechlehre hab ich das auch schonmal gemacht, hab sie aber aus Versehen im Gepäck verbogen. Kommt mir einfach viel zu straff vor, im Gegensatz zu meiner Triumph.Wenn du die Lehre noch hast,, einfach wieder zurecht biegen.Bis zur mitte des "Messfeldes" sollten es 35mm sein.Ansonsten kannst Du dir auch eine hier http://multistrada.eu/index.php?topic=6166.0 eine aus Edelstahl bestellen.Ansonsten eher schlecht zu messen, da der Kettengleitschuh im Weg ist.Ich messe übrigens, wenn das Moped auf dem Hauptständer steht und bei Einstellungen Solo und Touring.Macht zu der im Handbuch beschriebenen Methode zumindest bei mir keinen Unterschied. Dies jedoch ohne Gewähr.GrüßeAchim
Laut Handbuch.SeitenständerUrban Modus einstellenPreload auf 1 reduzierenEinstellen wie MultiPaul geschriebenBei mir nun 35mmZurückgestellt auf SportHauptständerGemessen 42mm